HTC Supersonic: Erste Fotos des neuen Android-Smartphones mit WiMax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat Gerüchten zufolge ein Android-Smartphone mit WiMAX-Unterstützung für 2010 in der Pipeline. Das unter dem Projektnamen Supersonic entwickelte Gerät soll vom US-Netzbetreiber Sprint angeboten werden. Nun sind erste, angebliche Fotos von dem Gerät aufgetaucht. Das HTC Supersonic soll mit Android 2.1 inkl. HTC Sense UI-Oberfläche laufen. Neben einem großem 4,3 Zoll AMOLED Display verfügt es über einen 1 Ghz Snapdragon-Prozessor.

supersonic1big.jpgsupersonic22.jpghtc-supersonic-clear.jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht toll aus aber doch etwas zu groß für meinen Geschmack...
 
ses schrieb:
Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat Gerüchten zufolge ein Android-Smartphone mit WiMAX-Unterstützung für 2010 in der Pipeline. Das unter dem Projektnamen Supersonic entwickelte Gerät soll vom US-Netzbetreiber Sprint angeboten werden. Nun sind erste, angebliche Fotos von dem Gerät aufgetaucht. Das HTC Supersonic soll mit Android 2.1 inkl. HTC Sense UI-Oberfläche laufen. Neben einem großem 4,3 Zoll AMOLED Display verfügt es über einen 1 Ghz Snapdragon-Prozessor.



touch hd mit android :)
Siht gut aus hätte ich geld würde ich das gerät nehmen
 
Update, es gibt ein neues Foto. Ich persönlich finde das HTC Supersonic schicker, wie den HD2 mit Windows Mobile.

render_htc-supersonic.jpg
 
Hallösche,
Sieht für mich von vorne wie einIPhone aus.
 
Joahh, find ich auch nicht übel. Mal guckn, ob das ein Nachfolger meines heißgeliebten Magics wird.
 
Sheriff schrieb:
Hallösche,
Sieht für mich von vorne wie einIPhone aus.

schonmal nen iphone in der hand gehabt, ich finde das sieht kein bissel aus wie nen iphone, oder sieht bei dir jedes handy aus wie nen iphone wenns nen touchscreen hat, viel mehr ähneln die sich nämlich nicht.

//e: aber was mich wundert, ist das nen linkshänder handy oder warum ist die lauter leiser wippe auf der falschen seite
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt
Der vergleich mit dem iPhone ist doch wohl mehr als berechtigt! Er meinte ja nicht das es ein Duplikat ist sondern das sich die Modelle ähneln.
 
ne kein bisschen eigentlich wenn wir mal ehrlich sind, hätte er HD2 gesagt hätte ich ihm voll und ganz zugestimmt, aber wo sind da die ähnlichkeiten zum iphone bis auf das es schwarz ist von vorne?(und nen touchscreen hat)
 
klopapier schrieb:
//e: aber was mich wundert, ist das nen linkshänder handy oder warum ist die lauter leiser wippe auf der falschen seite


warum falsche seite? an meinem E 65 ist die auch an der rechten seite. man kommt prima mit dem daumen ran ;)

und da an es hinstellen kann wär es wohl sehr unpraktisch wenn man das phone auf die laut leiser wippe stellen muss ;)
 
genauso gut hätte man den ständer auch andersrum machen können.
 
nein. wie dir schon sicher aufgefallen ist dreht man die handys immer nur in eine richtung damit es ins breitformat geht. und zwar gegen den uhrzeigersinn. damit die tasten rechts sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten