[Diskussion] HTC Flyer ROM für Desire HD

b0uNz

b0uNz

Stammgast
597
Natkaffe schrieb:
hey here is a HTC Flyer rom for dhd and inspire phones


The rom is good enough to be used as daily, just put a different keyboard and it should be fine for you.

Works reported by liljom:
every function is available (some cases is landscape mode) in:
-camera/camcorder
-clock
-friendstream
-HTC hub
-HTC likes
-browser
-locations
-mail
-market
-messages
-news
-notes
-pdf viewer
-people
-phone
-press reader (as far as I went without registration)
-quick lookup
-settings
-setup (where no keyboard is needed)
-SIM toolkit
-task manager
-transfer
-weather
-hotspot
-youtube

Do not work reported by liljom:
-don't enter Car panel (it needs resizeing), because you can't go to home only by restarting
-almost every app needs some resizing
-gallery starts, but doesn't show pictures
-most popup window needs resiziing too
-touch keys don't work in landscape
-keyboard is too big, many letters are unavailable
-weather animation for weather clock is not in the right place
-more

Screenshots thank you burimii:
snap20110613175516c.jpg
snap20110613175615.jpg
snap20110613175636.jpg

snap20110613175658.jpg
snap20110613180239.jpg
snap20110613180300.jpg

XDA Link: [ROM][DEV ONLY]Not for Noobs!! Htc Flyer, Usable on DHD/INSIPRE (open for all) - xda-developers



Soll bisher super funktionieren und die meisten sind begeistert von dieser ROM! Werde es später nach der Arbeit mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich gerade das neue Virtuous unity flashen aber ich werde mal einen Zwischenstopp bei dem Rom machen.

Bin gespannt
 
So, Kurztest ist vorbei.

Rom ist sehr flüssig. Es ist noch nicht viel auf die Displaygröße angepasst.

Nette Animation beim Drehen des Handys (Landscape/Portrait).

Im Moment funktionieren die Sensortasten nur im Portraitmodus.

Da steckt Potenzial drin. Gerade auf dem großen DHD Screen macht das Flyer Rom Sinn, da in vielen Apps einfach mehr Informationen auf den Screen gepackt werden.
 
Habe die ROM auch mal ne Stunde getestet, ansich ziehmlich gut hat auch großes
Potential muss nur noch einiges drann gemacht werden. Bin gespannt!
 
sollte halt der ES Datei explorer mit rein, um eine andere Tastatur drauf installieren zu können.. aber an sich keine schlechte Idee.. TOP*! :)
 
schaut aber wirklich gut aus
 
hab gestern begonnen einen flyer port zu machen. bin auch schon etwas weiter, hab eine größere auflösung, anderen kernel und beginne jetzt mit dem resizen der apps.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, DON VITO, afrob und eine weitere Person
wie macht man sowas? xD
 
arbeite mal lieber an dem honeycomb weiter^^
bevor du was neues beginnst^^
 
lev17 schrieb:
arbeite mal lieber an dem honeycomb weiter^^
bevor du was neues beginnst^^

honeycomb ist eingestellt wie oft denn noch. :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
lev17 schrieb:
arbeite mal lieber an dem honeycomb weiter^^
bevor du was neues beginnst^^

Es ist Deine Meinung, aber das ganze kann man auch etwas freundlicher sagen.

Und sei lieber zufrieden, das wir hier bei AH-Hilfe einen direkten ROM-Kocher haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Kiray1982, DON VITO und 2 andere
lev17 schrieb:
arbeite mal lieber an dem honeycomb weiter^^
bevor du was neues beginnst^^

der Meinung bin ich auch :D

Aber die ROM ist echt gut und eine tolle Idee.nur doof wegen der Auflösung aber sonst super toll und super schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: lev17
ST-JimmY schrieb:
der Meinung bin ich auch :D

Aber die ROM ist echt gut und eine tolle Idee.nur doof wegen der Auflösung aber sonst super toll und super schnell.
dito

segelfreund schrieb:
Es ist Deine Meinung, aber das ganze kann man auch etwas freundlicher sagen.

Und sei lieber zufrieden, das wir hier bei AH-Hilfe einen direkten ROM-Kocher haben.
Ist ja auch net böse gemeint, ich weiss ja natürlich auch, dass die Source nicht freigegeben wird.. :( schade
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten