FPse Hilfe, ist jemand im Forum dort unterwegs?

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Ich hoffe es passt in diesen Bereich rein, da es mit Spiele zu tun hat, dachte ich hier passt es gut rein vor allem auch die passende Leute zu finden.
Hatte kein anderen Bereich gefunden dort es reingepasst hätte.
Es gibt noch diverse Probleme mit FPse die ich gleich auflisten werde. Jedoch mein Englisch ist nicht so gut.
Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand dort unterwegs ist, leider hab ich mich dort angemeldet und noch kleine probleme mein acc zu aktivieren sodass ich im "multi-language" Bereich noch nicht schreiben kann.
Aus diesen Grund hoffe ich das mir hier jemand bitte weiterhelfen könnte, ob diese Probleme schon dort schon gemeldet wurde, wenn nicht ob jemand die dort bitte melden könnte.


Benutztes Handy LG Optimus Speed mit CM7 und AndroidVersion 2.3.4
Allgemeine Probleme

- Es kommt häufig zu so knackser geräuschen die irgend wie nerven
- Bei so Abspann, Videos wird kein Ton wieder z.B. bei FF9 PAl Version

Stabilisation Probleme
- bei Star Ocean kommt es häufig zu abstürzen wenn gewisse Szenen kommen häufig bei Kämpfen wenn bestimmte Monster kommen wie ich beobachtet habe, aber auch manchmal bei eintreten in Städte jedoch das ist selten.



Das wäre soweit alles was ich beobachtet habe bei FPse. Ansonsten ein genialer Emulator tausend mal besser wie der psx4droid dort die Spiele nicht mal anspringen.
 
für die knackser musst du mal spu sync anmachen hat bei mir geholfen bei ff7 und 9
 
Juppe schrieb:
für die knackser musst du mal spu sync anmachen hat bei mir geholfen bei ff7 und 9

Werde ich dann auch mal probieren. Danke.
Anscheinend wirkt das bei FF9 werde ich auch dann mal bei den anderen Games testen.

Jetzt wäre es nur noch cool wenn es ne Lösung für Star Ocean gibt. Notfalls werde ich mir es kaufen was ich zwar früher oder später eh vor hatte weil die isos teils im netz ja auch Fehler aufweißen das war z.B. früher bei PSP der fall. Da ich bis jetzt mit Ultraiso mit iso Format das zuverlässigste Programm ist. Vielleicht trifft es ja bei Star Ocean auch zu für die FPse abstürze. Obwohl ich das eher auf FPse tippen würde.
Jedoch man kann ja nicht wissen wie FPse auf Fehler reagiert.


EDIT:

- weiterer Fehler aufgefallen die Save and Load Funktion von FPse geht bei FF9 nicht da stürzt FPse auch ab. Wenn ich laden will stürzt es kurz nach dem laden ab.
 
Mysticdragon schrieb:
- weiterer Fehler aufgefallen die Save and Load Funktion von FPse geht bei FF9 nicht da stürzt FPse auch ab. Wenn ich laden will stürzt es kurz nach dem laden ab.

habe ich manchmal auch deswegen lad ich erst per memory card ( also intern) danach lad ich die die savestats

man muss aber auch drauf achten wo man ingame die savestats speichert bei videosequenzen und bosskämpfen sollte man man nicht speichern deswegen immer erst ein ruhiges plätzchen suchen dann speichern so konnte ich die fehlerquote merklich reduzieren
 
Axo ok.

Seit heute gibt es ein neues Update von FPse, nach ersten anschein nach funktioniert Star Ocean nun endlich. Zumindest bei der Monstergruppe dort mir der Abturz aufgefallen ist passiert nicht mehr.

Ich denke morgen werde ich mal ne 2-3 Stündige Star Ocean Seasson halten um es genauer zu testen. Bin gespannt :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
194
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten