Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

M

Michi26206

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir die neue FW (KF1) aufgespielt nun habe ich leider Englisch als Systemsprache. Deutsch gibt es auch nicht im Auswahlmenü. Da ich Androidanfänger bin wollte ich fragen ob es an der FW liegt, wenn ja gibt schon neue deutsche KF1? Kann man die Sprachdatei nachträglich hinzufügen?

Gruß und danke
 
Welche (bzw. von wo) FW hast Du installiert?

Normalerweise sind die Multilanguage, das kannst Du nach dem flashen auf dem ersten Startbildschirm auswählen, oder in den Einstellungen bei Sprache & Tastatur.

Was steht dort bei Dir?
 
vogi schrieb:
Normalerweise sind die Multilanguage, das kannst Du nach dem flashen auf dem ersten Startbildschirm auswählen, oder in den Einstellungen bei Sprache & Tastatur.

Ja so ist es.

Eigentlich sollte schon nach dem man sein Google Account angemeldet hat im Startbildschirm die Sprache auf Deutsch wechseln.
 
Ist von hier ist ja voll aussagekräftig! :D

Du wolltest dir die KF1 flashen. Da sehe ich aber nichts mit Hongkong? Hast bestimmt eine falsche Firmware genommen. Das ist die KF1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder hat vergessen einfach deutsch auszuwaählem
 
Mittlerweile funktionierst.

Gruß & danke @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi26206 schrieb:
Mittlerweile funktionierst.

@BananenAffe: Was soll da nicht aussage Kräftig sein? Steht doch KF1 im Thread... Außerdem hab ich im Zusammenhang mit KF1 nicht von HongKong gesprochen. Sondern von KF4 und HonkKong.

Gruß & danke @ all

Im ersten Post hast du gesagt das du dir die KF1 drauf gemacht hast.Dann redest du auf einmal von der KE4.Was ja dann die Asia ZSKF4 sein müsste.Und bei XDA steht nix von Honk Kong.Wie soll man da als aussenstehender noch durchblicken ? :D Ist ja auch egal... Hast es ja hinbekommen :winki:
 
BananenAffe schrieb:
Dann redest du auf einmal von der KE4.
nix KE4, KF4 (die Asia die du meintest):p und ich hatte die ZSKF1 drauf weshalb auch lauter komische Sprachen dabei waren *grins*
man sollte gerade beim ersten mal doch genauer lesen was man eigentlich tun soll :D
BananenAffe schrieb:
:D Ist ja auch egal... Hast es ja hinbekommen :winki:
richtig =)

Danke trotzdem nochmal
 
hallo zusammen,
ich habe mein galaxy s im ausland gekauft. es sind "1000" sprachen vorhanden, deutsch allerdings nicht.
ich komme zwar mit englisch zurecht, aber deutsch fände ich dennoch besser.

gibt es irgendeine möglichkeit es doch irgendwie umzustellen?

lg, leni
 
Flash ne dt Firmware :)
 
ok danke schon mal für die antwort, aber wie geht das :/ ?
verzeihung, ich kenn mich echt nicht aus... aber ich lerne schnell ;)))

lg, leni
 
Schau im Market nach der Anwendung More Locale 2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ok, danke twixter,
hab es runtergeladen. in "select language" steht jetzt war "deutsch" aber es ist trotzdem noch alles auf englisch. hab ich was falsch gemacht?

und danke dir the_w1 für den link. das ist ja ein richtiges abendteuer ;) mal sehen ob ich mich daran traue ... weiteres problem ist, dass ich ein macbook habe, dann kann ich das wahrscheinlich nicht machen, denke ich...

lg, leni
 
Dann nimm Heimdall. Das ist die Odin Alternative für Linux und Mac.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Oder du nächst es bei Freunden am WinPC.
Einfach nach den Anleitungen vorgehen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Wenn du positive Erfahrungen gesammelt hat, dann kannst du dich ja mal mir dem Thema Root beschäftigen.
 
ok danke für den tipp, was auch immer das ist ;)

gibt es dazu auch eine anleitung für so "vollhonks" wie mich?

lg, leni
 
Die Anleitung hat the w doch grad gepostet. Du nimmst einfach anstatt Odin Heimdall.
Der Rest bleibt gleich.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=755265

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Du hast aber schon ein S2 "I9100" und nicht ein "I9100G"!?
Besser mal fragen bevor du teueren Briefbeschwerer hast! ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten