Lutea lauter machen?

B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich habe davon gehört, dass man das zteblade/base lutea lauter machen könnte. Jetzt wollte ich mal fragen, wie genau ich das erreichen kann.

Danke für eure Antworten!
 
An der rechten Seite sind zwei Tasten. Die obere macht das Lutea lauter, die untere leiser.
 
  • Danke
Reaktionen: xian79
bhf schrieb:
An der rechten Seite sind zwei Tasten. Die obere macht das Lutea lauter, die untere leiser.
ja ich weis :----D ich meine lauter als normal. ich meine schon mal davon gehört zu haben.
 
Ich auch. Ich meine mich fragmentarisch an volume booster osä erinnern zu können.
 
Auf,den ersten 5 Seiten dieses ZTE Blade Forums wirst du fündig
 
ok ich werd mal nachschauen.
 
Am besten von hinten anfangen
 
danke mann.
 
aber da finde ich keine richtige antwort, außer neue kopfhörer zu kaufen.
 
Da ust ein Link zu Modaco.Da musste was laden
 
Für CM7 ist gerade ein Patch unterwegs, sollte demnächst automatisch drin sein. Glaube aber nicht das der hiermit identisch ist, sondern was neueres.

Den meinte WAWA:
How can we make the music louder? - Android @ MoDaCo

Vorher ein Backup machen. Danke :p


Edit: Für die die beim CM7-Changelog danach Ausschau halten wollen, es geht um eine neue "libaudio.so". Mal wieder, nach VoIP...

Edit2:
Code:
	Phoenix_Silver	all these things will come this w-e with cm7 rC1
16:09	t0mm13b	yep CM7 RC1 will be out shortly this w-e
	Phoenix_Silver	yep
	Phoenix_Silver	seems a lot of bug fixs this w-e
	t0mm13b	could be saturday, could be sunday
	t0mm13b	day not know  lol
.
.
.
	Tom_G	the new libaudio only increases volume for headphones/lineout
16:10	Phoenix_Silver	my rc0 works well thus
	Tom_G	wont do anything for normal speaker output

Das Wochenende fängt an immer besser zu werden ;)
Es ging dir doch um den Kopfhörer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TE natürlich irgendein iPhone-kompatibles Headset einsetzt, wird ihm keine audio boost der Welt helfen. Dann klingt alles wie durch eine Blechdose. :)

Aber wer keine Angaben über verwendete Kopfhörer/Headsets und verwendete ROMs macht, kriegt keine vernünftigen Antworten.
 
ich benutze ein swedish spring mit android 2.2 und benutze das beigelieferte headset.
 
Das beigelegte Headset taugt grade mal zum telefonieren, aber Musik hören geht damit nicht. Dafür ist die Qualität viel zu schlecht. Klang und Passform der Ohrhörer sind sowas von unmöglich. Kauf dir anständige In-Ears wie den Sennheiser CX300 und deine Laustärke-Probleme sind weg.
 
ja aber ich möchte auch ohne Ohrhörer, also mit den Lautsprechern, laut Musik hören können.
 
Haste das Teil aus modaco nun installiert oder suchste nur ein Gespräch?
 
ich kann das net downloaden.
 
Versuch mal dich zu registrieren vorher
 
ja ok. und dann muss ich die zip datei von der sd karte aus installieren?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
944
Xanoris
X
I
  • Ignitor
Antworten
1
Aufrufe
1.207
susisunny
susisunny
P
Antworten
16
Aufrufe
2.873
krns
K
Zurück
Oben Unten