Frage zur Erstellung eines Theme für GO Launcher

I

iPasta

Stammgast
133
Ich hab ein kleines Problem beim erstellen eines Go Launer Ex Themes. Es gibt dafür ja dieses tolle Tool mit dem das eigentlich ganz simpel ist. Wenn ich nun aber ein Bild auswählen will, kann ich die Änderung nicht bestätigen. Beim Klick auf "Confirm" passiert einfach nichts. Kann mir da irgend jemand helfen?
 
habe das selbe problem
 
Scheint sich keiner mit zu beschäftigen :D

Welche Datei wird denn ausgeführt wenn ich die themesfactory_beta2.jnlp ausführe? vll muss ich nur die damit verknüpfte Datei als Administrator ausführen?
 
arbeite doch nicht mit so einem mist das kannst du alles selbst mit nem editor
 
jep ich bearbeite auch direkt mit photoshop und gimp^^ nix mit son theme tool mist^^

denn da ist es so das tool ist nur so gut wie der entwickler, wenn du was bestimmtes haben willst kann das tool unter umständen es nicht.
Und es ist sehr wahrscheinlich!!!
 
Sakaschi und wie gehts weiter, wenn ich mit photoshop alle grafiken fertig habe?
 
Lade dir am besten ein Themen vom Market und baue es auf dich um
 
bitte mal schritt für schritt. ich brauch eine theme.apk? .. und dann?
 
Atreyu schrieb:
bitte mal schritt für schritt. ich brauch eine theme.apk? .. und dann?

also hast du eine apk die du themen kannst
 
Atreyu schrieb:
bitte mal schritt für schritt. ich brauch eine theme.apk? .. und dann?

einfach die png´s designen wie es dir gefällt und ein paar xml ändern. und fertig
 
wie öffnet man denn apks?
wie mach ich aus ein paar bildern und xml dateien eine apk datei?
 
mit apktool oder apk manager gibs im xda öffnen kannste die alternativ auch mit winrar oder 7zip einfach hinter das .apk noch .rar machen


-> appname.apk.rar

dann kannste die bilder schon mal öffnen für xml musste die decompilen und wieder compilen, das macht man mit apk tool oder apk manager die können es.

dazu gibs im xda noch paar threads zum helfen und hier auch.

und google bietet auch selbstständig ne gute dokumentation wie ne apk aufgebaut ist.

wenn du das dann immer noch nicht verstanden hast müssen wir die sache anders angehen.
 
Sind immer die gleichen fragen vielleicht sollten wir mal ein video machen wie mann apks modden tut
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Sind immer die gleichen fragen vielleicht sollten wir mal ein video machen wie mann apks modden tut

stimmt aber die meisten werden es trotzdem mit video nicht schaffen :o
denn irrgendwo braucht man doch ein technisches verständniss
 
gibts ne allgemeine anleitung wo was zu ändern ist?
hab jetzt mal testeshalber nur das bild der dockbar ausgetauscht und wieder unsinged kompiliert. die apk konnte jedoch dann nicht mehr installiert werden
 
wie fügt man codeseitig icons hinzu? die apk, die ich als grundlage habe, hat zu wenig

gibt es irgendwo die standard-go-launcher-theme.apk ? .. ich möchte im appdrawer z.b. keinen eigenen wallpaper oder andere symbole oben in der leiste. so wies im standard theme ist. die meisten themes haben das modifizert

bzw. reicht es, wenn man z.b. den drawer-hintergrund aus der xml löscht? übernimmt er dann den "standardwert" ?

über links mit mehr input zu dem thema wäre ich dankbar
 
iPasta schrieb:
Ich hab ein kleines Problem beim erstellen eines Go Launer Ex Themes. Es gibt dafür ja dieses tolle Tool mit dem das eigentlich ganz simpel ist.

kannst du mir bitte sagen, welches tool das ist? würde auch gerne themen erstellen....:scared:
 
Kann mal jemand eine Detailiere Anleitung posten?
Oder ein Video machen.
Also ich habe ein Video gemacht wie man APK öffnen und editieren kann.
Anleitung für APK Edit - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie sich nicht installieren lässt, hast entweder zu viel falsch verändert oder die Signierung der apk is falsch.
Um diese Signierung zu umgehen kannst deine apk's auch direkt ins system packen: system/app/ mit permission 644.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
398
friesheimer
F
S
Antworten
4
Aufrufe
167
MukuFuk
MukuFuk
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten