[Gelöst] Android Font

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
weiss jemand wie die schrift aus dem android-logo heißt oder wo ich sie bekommen kann.

hab sie gefunden
 

Anhänge

  • android font.zip
    25,2 KB · Aufrufe: 3.949
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tuber1, Phishi, Cynob und 7 andere
Reindl schrieb:
weiss jemand wie die schrift aus dem android-logo heißt oder wo ich sie bekommen kann.

hab sie gefunden

Das kann sie nicht sein. Sie ist ein bisschen unregelmäßig mit der Höhe und etc., das ist auf jeden Fall nicht von Google Inc. . Das hat irgendjemand selbst gemacht. Da bin ich mir sicher! Aber: Gut ist sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • DroidLogo_Font_031211.zip
    118,6 KB · Aufrufe: 585
Hallo,
erstmal: ich war mir nicht sicher ob der Theard in OffTopic reingehört, wenn nicht bitte verschieben.

Hat wer die Schriftart des Schriftzuges unter dem Android-Logo? Ich bräuchte die dingend.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
83
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
454
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
95
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten