Kennwort für LGOS

M

Mev

Neues Mitglied
0
Hi Leute:biggrin:
Ich habe das Programm LG ON Screen Phone auf meinem Rechner.
Nun wollte ich mein Handy mit Musik füllen.
Nach dem ich das Handy angeschlossen habe , werde ich nach dem Kennwort von meinem Handy gefragt. Ich dachte das wäre meine Pin aber leider falsch:confused:Wo finde ich denn das Kennwort ? Ich wußte auch gar nicht, dass ich überhaubt eins habe.
Ist das Programm überhaupt gut? War nämlich auf dem LG drauf.
Kann mir jemand helfen?

Gruss , Mev:D
 
PW lautet wie immer 0000
 
Halli Hallo:thumbsup:
Erstmal Danke für die schnelle Antwort:D
Aber das Kennwort ist leider auch falsch. KA wat damit los ist:confused2::sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mev schrieb:
Halli Hallo:thumbsup:
Erstmal Danke für die schnelle Antwort:D
Aber das Kennwort ist leider auch falsch. KA wat damit los ist:confused2::sad:


Hab das mit der LG On Screen App einmal versucht und da gings mit 0000!

Starte das Teil mal neu! Angeblich hilfts auch wenn debugging an ist!

Auf jeden Fall viel Glück!
 
Nöööö,geht leider net. Ich hab net mal das App gefunden.Und was bedeutet eigentlich: debugging ??
Sorry, ich kenn mich noch nicht so mit dem ganzen aus.
Es kommt jedenfalls jedesmal die Meldung : Das Kennwort ist falsch:confused:

Ohh es geht . Das Kennwort lautet : 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere :thumbsup:
Warum auch immer LG unterschiedliche PWs verwendet is mir schleierhaft - aber der motivierte Benutzer findets zum Glück auch selber raus!!

Zum Debugging: Prinzipiell ist das was für Entwickler - wichtig wenn man Dinge via Android SDK auf Handy bringen möchte!
Hat nur oft einen positiven Nebeneffekt - Sachen die vorher nicht hinhauten - gehen plötzlich - warum weiß ich auch nicht, kenn mich nicht so wirklich aus in der Materie.
 
Der motivierte Benutzer hätte zuerst in das beigelegte Manual geschaut, da stehts drin, auf Seite 109...
Standardkennwort wäre aber 0000
 
Melonos schrieb:
Der motivierte Benutzer hätte zuerst in das beigelegte Manual geschaut, da stehts drin, auf Seite 109...
Standardkennwort wäre aber 0000

Sag ich ja - auch wenn mich nichts zwingen könnte so ein Manual durchzulesen :biggrin:

Dann hätten wir im Forum doch keine "Arbeit"!
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.866
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten