Warum das LGOS?

S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wie schon die Überschrift sagt^^ Warum habt ihr euch das LGOS geholt?
DaNkEe
 
Preis-/Leistung TOP.
ganz einfach....
 
Weil es kein iPhone ist und bei der 1und1 Flat dabei war.

Ne ernsthaft, hatte das Black bestellt das LGOS kam, ist zwar etwas schwerer und dicker aber das macht nicht wirklich soviel aus, es liegt gut in der Hand, macht größtenteils spass.

Manche haben ein paar Probleme, aber die dürften auch bei anderen Geräten auftreten.

Bei mir bin ich z.B. mit dem GPS unzufrieden, trotz den Verbesserungsmaßnahmen welche hier im Forum beschrieben wurden.

Aber da soll ja das neue Update auch Verbesserungen bringen, das warte ich noch ab und wenn es dann nicht besser ist werde ich mein LGOS zur Reperatur/Tausch schicken.

Insgesamt ist meine Wertung bisher (ca 2 Monate) positiv, auch wenn es mein erstes Android ist.

scroogle
 
Um zu schauen was die neue hoch angepriesene Nvidia Tegra DualCore CPU so drauf hat.
 
Weil ich nach weinigen Monaten Benutzung von meinem Acer Liquid gelangweilt war und was neues her musste - mein Provider hat das LGOS für wenig Geld bei der Vertragsverlängerung im Paket gehabt - weiters wollte ich wissen was 2 Kerne so bringen und 4 Zoll waren fürs zukünftige Handy sowieso Pflicht!

Alles in Allem eine gute Entscheidung - auch wenn der Preis seither stark in den Keller gesunken ist - naja muss ich es eben länger behalten :lol:
 
speed 2X schrieb:
Warum habt ihr euch das LGOS geholt?


ich hatte keine Auswahl. das war der Trostpreis in einem Preisausschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
spunk_ schrieb:
ich hatte keine Auswahl. das war der Trostpreis in einem Preisausschreiben.

Willst Mitleid? Trostpreis? Was war dann der Hauptpreis? :laugh:
 
Ich mag den Markennamen "LG" und das Handy hat in meinem Fall nur 398 gekostet und es war das erste DualCore.
 
Also bei der derzeitigen Konkurenz wie Samsung Galaxy S2, Htc Sensation, oder sogar Sony Xperia Arc, gibt es, ausser vlt. dem Preis, keinen vernünftigen Grund das Lg Speed zu kaufen.

Aber wenn man es einmal hatte, weiss man dann auch warum es so billig ist.
Bin froh es wieder verkauft zu haben.
 
Ich habe meins nach der reperatur wieder bekommen und der Akku hält seitdem richtig lange (1und1) GErät
 
Ich hatte mein LGOS bei Amazon gleich vor dem Erscheinen vorbestellt, weil ich folgendes vermutete:

- Erstes Gerät mit dual core, damit ein Prestigeobjekt, da kann sich LG nicht lumpen lassen und sie liefern gute Arbeit ab.
- Dass LG guten support machen wird, um im oberen Segment Marktanteile zu gewinnen.
- Dass ich mit dual core relativ zukunftssicher bin.
- Dass der im LG-Blog angepriesene pick-up & return Service wie versprochen funktionieren würde, Berichte hier in den Foren sagen da aber was ganz anderes aus.

Tja, bisher hat mich LG in fast allen Punkten enttäuscht. Das LGOS gefällt mir an sich gut, habe es gerne in der Hand. Aber was sie da an software abgeliefert haben und was momentan an update-Politik kommuniziert wird, das ist eigentlich nicht akzeptabel. Ohne als user bereit zu sein, ein custom-ROM aufzuspielen, kann ich das LGOS momentan eigentlich nicht wirklich guten Gewissens empfehlen. Leider.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.867
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten