Standard Mail App

G

groove024

Neues Mitglied
0
hallo,

ist es möglich mit dem standard e-mail app mehr als ein postfach auf einmal abzurufen wie das mit dem gmx-app möglich ist?

FW: 2.3.3

vielen dank, groove
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mehrere einrichtest, dann geht es. Wo hast du ein Problem?
 
HTCDesire schrieb:
wenn du mehrere einrichtest, dann geht es. Wo hast du ein Problem?

... ich möchte gern mehrere mail adressen auf einmal abrufen. jetzt muß ich auf jedes mail-konto einzeln tippen.
ich möchte es gern wie es bei dem gmx-app geht: app öffnen und alle mail-konten werden abgerufen

danke, groove
 
Das dürfte mit der Standard E-Mail App nicht gehen.
Du kannst aber die Häufigkeit der E-Mail Abrufung auf zb.
1ne oder 5 min stellen. Dann läuft es ja auch automatisch.
Dann werden alle Konten abgerufen. Müsstest dann aber für jedes
Konto so einstellen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
  • Danke
Reaktionen: groove024
Bei mir heißt 1ne = eine ;-)

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Ich weiss nicht genau was Du möchtest aber dazu fällt mit spontan als Beispiel Outlook 2007 ein. ich habe 3 email Adressen dort regestriert und die kompletten emails werden dann dort, also von allen drei Adressen, vermischt angezeigt und nachm Datum sortiert. Vergleichbares gibt es auch bei der "standart" email App, wenn Du mehrere Emailadressen hinzugefügt hast. Kannst Du, wenn Du auf die Emailapp kickst, ganz oben den kombinierten Posteingang anzeigen lassen. Hoffe Du hast das mit Deiner Frage gemeint.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber der wird nicht auf Tastendruck aktualisiert. Um das zu machen,
muss man trotzdem erst die einzelnen Konten auswählen wenn ich
mich nicht irre.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Da musst du auf ein alternatives App ausweichen wie zb K-9 Mail.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
14
Aufrufe
3.802
GGK
G
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten