Welchen Browser auf dem Iconia?

C

cha-cha

Enthusiast
1.383
Da ich den Miren Browser auch auf dem Galaxy Tab habe und dort recht gut finde, dachte ich gestern, ich installiere den auch mal auf dem Iconia. Aber das war ein totaler Reinfall, spätestens wenn ich den zweiten Tab öffne verabschiedet er sich, egal bei welcher Seite. Läuft der bei irgendwem vernünftig?

Am besten finde ich auf dem Iconia im Moment XScorpe und Dolphin HD, welchen Browser nehmt ihr auf dem Iconia?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar kein Iconia (eigentlich doch, aber nur laut build.prop ^^). Und seit Honeycomb verwende ich nur noch den Stock Browser.
 
Ich hab den opera probiert, den standard browser probiert, den miren versucht und noch einige mehr.
Mir persönlich gefält der dolphin HD am besten.

Auch der standardbrowser ist garnicht mal so schlecht, der hat nur das problem mit dem user agent. Hab keinen bock das nach jedem neustart umständlich zu ändern.
 
Auch der standardbrowser ist garnicht mal so schlecht, der hat nur das problem mit dem user agent. Hab keinen bock das nach jedem neustart umständlich zu ändern.

Genau das.
Und mir fehlt es fehlt mir nen Ad Blocker.
 
Das ist genau der Grund, der mich vom Standardbrowser abhält, ansonsten läuft der sehr schön und schnell, aber das man dort den User Agent nicht einstellen kann nervt einfach nur :thumbdn:
 
cha-cha schrieb:
Das ist genau der Grund, der mich vom Standardbrowser abhält, ansonsten läuft der sehr schön und schnell, aber das man dort den User Agent nicht einstellen kann nervt einfach nur :thumbdn:

Naja man kann ihn ja einstellen über den debug modus, aber das ist halt nach jedem neustart wieder weg, und das nervt...:thumbdn:
 
cha-cha schrieb:
Das ist genau der Grund, der mich vom Standardbrowser abhält, ansonsten läuft der sehr schön und schnell, aber das man dort den User Agent nicht einstellen kann nervt einfach nur :thumbdn:

mit 3.1 Kann man das ohne about:debug einstellen und das bleibt auch nach dem boot.
mit Primee 1.4 geht das sogar jetzt schon.
 
Naja der browser ist ja in 3.1 eh stark verändert, nur leider haben wir das ja noch nicht :p

Was ist primee?
 
Klingt zwar gut, aber ich bin da im Moment auch noch zurückhaltend was Custom Roms angeht. Zumal 3.1 für das Iconia ja auch bald erwartet wird, wenn sich das jedoch verzögern sollte, dann weiß ich nicht, wie lange ich hart bleibe :lol:
 
Ich habe mir auch den Dolphin HD installiert aber da selbiger immer wieder "Verschwindet"' (sich einfach schliesst) verwende ich nun den mitgelieferten.

wbr
P-Ray

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Auch wenn ich viele negative Meinungen zum Firefox gelesen habe gebe ich dem 5.0 beta aktuell ne Chance.
Grund: ABP (sehr guter ad blocker) und ich denke auf dem Iconia wegen Wlan gar nicht so langsam.
Bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: mephie
Ich nutze momentan auch den dolphin. Grund ist hauptsächlich das der user agent fix eingestellt werden kann. Aber wenn der firefox das auch könnte würde ich den nehmen.

Gruß

Matthias
 
Kann er mit dem add on Phony (oder so ähnlich geschrieben)
 
Hoi,

ich benutz Firefox 4, zum täglichen Surfen reicht der mir - brauch ich mal Flash nehm ich den Standartbrowser. (Lesezeichen sind bei beiden Browsern Importiert)

gruß
 
Bei mir läuft Dolphin HD da der Onboard Browser ab und an mal die Grätsche macht... :-(
 
Ich möchte hier mal kurz ne Frage einwerfen. Wenn ich mehrere Browser installiert habe, wo stelle ich dann ein, welches der Standartbrowser ist? Irgendwie hab ich das noch nicht gefunden.
 
dolphin hd, funzt und läuft 1a
 
Deckard schrieb:
Ich möchte hier mal kurz ne Frage einwerfen. Wenn ich mehrere Browser installiert habe, wo stelle ich dann ein, welches der Standartbrowser ist? Irgendwie hab ich das noch nicht gefunden.
Wenn du auf einen Links klickst, wirst du gefragt, welchen Browser du zum öffnen nehmen willst. Setzt du unten den Harken dabei wird der Standardbrowser gesetzt.

Ich nutze den Firefox 5.0 beta auf dem Iconia. Der synchronisiert mit dem Desktop zu Hause, hat AdBlock und Phony. Kann ich nur empfehlen. Ist wahrscheinlich nicht der schnellste, aber der interne ist ja auch noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: ESCapePS

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten