Milestone 3 in China zum Verkauf

Das ist wohl eher eine Ente.
Auf dem Bild ist zumindest ein MS1 abgebildet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Laut chip.de wird das Milestone 3 erst im Sommer in China veröffentlicht, andere Termine gibts noch nicht. Aber heute dürfte es nur vorgestellt worden sein.
 
Der Artikel bei Chip, sogar mit richtigem Bild!

Die News (auf Englisch) bei Engadget.
Die Quelle von Engadget, Droid-Life, ebenfalls nur in Englisch.
Die Presseankündigung bei Motorola direkt, aber auch nur in Englisch.

Interessant ist, daß das Milestone 3 VOR dem Droid 3 erschienen ist, bei den beiden Vorgängermodellen ist es umgekehrt gewesen.
 
Ist das Milestone 2 so alt? Also ich hab meins jetzt erst paar Wochen.

Kommt Android 2.3 eigentlich auch mal fürs MS2?
 
7 monate gibts das ms2 schon;-)
Ob 2.3 kommt ist ungewiss, aber wofuer brauchst du das? Es gibt da keine grossen unterschiede zu jetzt.
 
Also 2.3 brauchste nicht mir zu rechnen....Motorola hat eine ganz merkwürdige Betrachtungsweise was Kundensupport betrifft. Schau dir einfach mal an wielange das Service-Update gebraucht hat. Oder aber die Boot-Loader Thematik :thumbup:
 
naja ich kann mich bei 2.2 bisher nich beklagen, mit den richtigen Apps und Launcher passts alles so wie ich will :)
 
Joa laufen tuts nachdem man sichs angepasst hat schon gut. 2.3 soll aber n gutes Stück akkuschonender sein. Das währ natürlich schick, wenn man an die nicht grad berauschende Akkulaufzeit des MS2 denkt. :)
 
Es sollte noch erwähnt werden dass es ein Globales CDMA / GSM Phone ist.
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Es sollte noch erwähnt werden dass es ein Globales CDMA / GSM Phone ist.

Hallo,

also wie ich das kapiert habe sind CDMA-Phones eben nicht kompatibel zu GSM. Oder habe ich was verpaßt, und das Milestone 3 kann beides? Oder liege ich voll daneben?

Grüße
listener
 
Das Droid 2 Global und das Droid Pro haben auch zwei Module gleichzeitig, CDMA und GSM :)
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Rennert schrieb:
7 monate gibts das ms2 schon;-)
Ob 2.3 kommt ist ungewiss, aber wofuer brauchst du das? Es gibt da keine grossen unterschiede zu jetzt.

brauchen? es ist schlicht veraltet.

es mag jeder so sehen wie er will aber kaum jemand der sich seriös mit android auseinandersetzt und ein wenig ahnung hat wird behaupten es gibt keine großen unterschiede
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Das Droid 2 Global und das Droid Pro haben auch zwei Module gleichzeitig, CDMA und GSM :)

Danke für die Info!

Grüße
listener
 
milestone_2 schrieb:
brauchen? es ist schlicht veraltet.

es mag jeder so sehen wie er will aber kaum jemand der sich seriös mit android auseinandersetzt und ein wenig ahnung hat wird behaupten es gibt keine großen unterschiede

Sicher gibts unterschiede, aber ihr erhofft euch damit immer den grossen burner und werdet dann enttaeuscht wenns doch rauskommt.
 
Hab jetzt meinen Arbeitskollegen gebeten, die Augen nach einem Milestone 3 offen zu halten. Er fliegt am Sonntag für 2 Wochen nach China.
 
Bikerj schrieb:
Hab jetzt meinen Arbeitskollegen gebeten, die Augen nach einem Milestone 3 offen zu halten. Er fliegt am Sonntag für 2 Wochen nach China.

Laut den Pressemitteilungen ist Verkaufsbeginn im dritten Quartal 2011. So wie ich Motorola kenne heißt das nicht vor Ende September.

Grüße
listener
 
listener schrieb:
Laut den Pressemitteilungen ist Verkaufsbeginn im dritten Quartal 2011. So wie ich Motorola kenne heißt das nicht vor Ende September.

Grüße
listener

Mist!!!
 
dort gibt es sicherlich auch schon das 4er als nachbau ;)
 
Gibt es schon neue Infos zum eventuellen Marktstart des Milestone 3?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Snake19888
S
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.934
qwertboy
Q
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten