CyanogenMod 7: Market lädt keine Apps mehr

R

RobertH96

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe Cyanogenmod auf meinem defy. Jetzt kann ich keine apps mer runterladen. Dann steht zwar download startet, dann verschwindet die anzeige aber ohne runterzuladen. Der lädt kurz aber dann bricht der ab kann man vielleicht apps nur am pc runterladen, siedann auf die sd karte machen und vom file manager aus installieren? oder gibts ne andere lösung? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den OI dateimanager und ich kann ja keinen neuen runterladen. Ein freund von mir hat auch ein android phone. kann der mir irgendwie apps schicken oder die setups oder so.
Ich glaub auch das meincyanogenmod unser wifikaputt macht, da ma mit einem pc nie verbindung at wenn das defy drin ist. hat das vielleicht etwas damit zu tun?
 
Ich habe auch schon mal gelesen dass die wifi und die downlloadprobleme an cyanogenmod liegen. wäre es nicht warscheinlich aufgehoben, wenn ich eine andere rom benutzte?
 
konnte bisher alles ohne probleme runterladen. yaffs explorer is gratis und du kannst auf den cache zugreifen (gibts hoffentlich bei xda)

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
Ich habe das jetzt mit dem OI filemanager ausprobiert. und dann kam die meldung: neuer ordner konnte nicht erstellt werden. was nun?
 
der OI Dateimanager ist ein Explorer ohne Rootrechte, um im Ordner Cache einen neuen Ordner anlegen zu dürfen benötigt der Explorer diese jedoch.

Ich hatte das selbe Problem nach dem Aufspielen des RC0, welchen ich über rapidshare geladen hatte, da dieser auf einem Nightly Build basiert bei dem der Ordner Cache/download nicht angelegt war.

Ich habe ihn dann neu von der Nightly Build share geladen, aufgespielt und schon lief es.

Gruß
Andy
 
Kannst du mir nen Link schicken wo ich einen geeigneten explorer runterladen kann?
und wie spiele ich den drauf bzw. installiere ich den?
 
Den oben genannten Yaffs Explorer bekommst du z.B. hier
einfach die apk herunterladen, auf die SD-Karte kopieren und installieren.
 
Danke. Ich hab den Explorer jetzt installiert. ich bekomm das schon hin. Kann man alle kostenlosen apps so aus dem internet herunterladen und af diese weise installieren? (ausser dem android market?)
 
Hat jemand ein Link für folgende apk-downloads?
-faccebook
-skype
-shazam

danke
 
Moin.
Ich habe auch das Problem, das ich aus dem Market nichts mehr runterladen kann... hab alles versucht nichts funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke und Gruß
 
Schoof schrieb:
Moin.
Ich habe auch das Problem, das ich aus dem Market nichts mehr runterladen kann... hab alles versucht nichts funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke und Gruß

Lege auf der SDCard einen Ordner "download" an!

EDIT: Die üblichen Verdächtigen wie den cache wipen und den Dalvik-cache wipen, hast du wahrscheinlich schon gemacht. Außerdem könntest du Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market die Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Ordner hab ich aber schon....
 
Hilfe! Ich kann absolut nichts mehr downloaden. Habe den Market schon neu Installiert aber nix zu machen. Wenn ich was downloaden will versucht er es auch, bricht dann sofort ab und zeigt mir auch "automatische Updates" obwohl das App noch nicht Installiert ist. Ich habe die Cm7.1 drauf und es funktionierte auch noch bis zum Wipen von Cache und seitdem spinnt es.

PS: ich weiß das es so ein Thema schon gibt, aber konnte nicht wirklich eine passende Lösung dafür finden!

Danke
 
Dann kann man trotzdem in den vorhandenen Thread sein Problem posten. Du weist ja auch wo dein Problem hingehört und zwar in den Custom Rom Bereich.
Aber lieber dann in den normalen Bereich posten das ja schnell jemand hilft.

Ich hab deinen Thread nun in den vorhandenen Thread verschoben.

Falls jemand was auf dem Herzen hat PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoof schrieb:
den Ordner hab ich aber schon....

Ansonsten bügel dir die cm7-110617-1230-NIGHTLY-Jordan drauf mit der habe ich keine Probleme, vorher solltest du im CustomRecovery den cache leeren + unter advanced den Dalvik-Cache leeren, sollte das noch nicht reichen
kannst du sobald du auf dieser Nightly bist unter customrecovery > stablercovery > einen FactoryReset machen
der killt dir alle Artefakte lässt aber den market auf deinem Handy.
 
Hatte das Problem auch :
Lösung :
Einstellung-Drahtlos und Netzwerke-Mobilfunknetz-Zugangspunkte und dann stand bei mir :

E-plus(netz abhängig) WAP GPRS (wap.eplus.de) #
E-Plus WEP GPRS (internet.eplus.de) #

Market Download funktioniert blos mit der Einstellung ( internet.eplus(netzabhängig).de

dann sollte es ohne Probleme funktionieren!
 
Das Problem mit dem Market hatte ich auch :-(

Bei mir war der Fall, dass ich den Cache nicht formatieren konnte. Im Recovery Menü kam immer die Fehlermeldung E: couldnt mount cache

Die Lösung war das aktuelle Retail aufzuspielen und danach CM7 drüberzubügeln.
Beim Upgrade von der beta6 auf RC0 muss bei mir was schiefgelaufen sein. Jetzt geht wieder alles :)
 
fighterchris schrieb:
Dann kann man trotzdem in den vorhandenen Thread sein Problem posten. Du weist ja auch wo dein Problem hingehört und zwar in den Custom Rom Bereich.
Aber lieber dann in den normalen Bereich posten das ja schnell jemand hilft.

Ich hab deinen Thread nun in den vorhandenen Thread verschoben.

Falls jemand was auf dem Herzen hat PN ;)

Gut, werde besser darauf demnächst Achten :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
S
Antworten
6
Aufrufe
2.836
schakal
S
D
Antworten
1
Aufrufe
893
Michiii
Michiii
Zurück
Oben Unten