Kann man "Nicht-Honeycomb-Apps" irgendwie nutzen?

C

cobalt

Neues Mitglied
4
Ist jetzt eigentlich keine Transformerfrage, aber vielleicht weiss das ja hier jemand.
Ich möchte von Sonos die Androidapp auch auf dem Transformer nutzen allerdings wird diese gar nicht erst im Markt angezeigt. Bekommt man solche Apps trotzdem zum Laufen?
 
Am besten du nimmst Kontakt mit den Entwicklern auf, bzw. denk ich mir Sonos wird die App noch für 3.x optimieren.
 
Du gehst mit deinem Desktop Pc einfach in den Android Market, da hat es doch die Funktion Apps zum Gerät zu schicken, dann einfach Transformer anschließen und Rüber schieben.
Wird aber glaub Hock Skaliert aber so könntest du es versuchen.

Sollte gehen, konnte es noch nicht testen da mein Transformer noch nicht da ist.
 
field1987 schrieb:
Am besten du nimmst Kontakt mit den Entwicklern auf, bzw. denk ich mir Sonos wird die App noch für 3.x optimieren.

Mir ist das ja nur bei der Sonosanwendung aufgefallen. Meine Frage ging natürlich ins Allgemeine.
 
Versuch mal mit dem browser in den android market zu gehen anstatt mit der app. Dort werden mir jedenfalls alle apps angezeigt. Evtl kannst du sie dann einfach downloaden und ueber den filemmanager die installation starten. Mehr faellt mir zumindest gerade nicht ein.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.743
tirips
T
Zurück
Oben Unten