M10 Editor Tutorial GUIDE?

S

schmo

Ambitioniertes Mitglied
1
hy kennt hier jemand ein oder mehrere Tutorials für den m10 editor?
bzw ein Thread wo man trüber postn kann?

ich würde gern den lockscreen vom unity sense 3.0 rom anpassen wie hier
[GUIDE][SKIN] Transparent Sense 3 Rosie Navbar + m10 image editing - xda-developers ein tut das ich gefunden
jedoch findet das tool die pngs nicht anstatt werden nur dat Datein gezeigt...

wie geht das?
swürde mich brennend interessieren..

@he_stheone64 du hast ja das genial theme dafür gemacht
währe es denkbar das du vl uns schliderst wi du zb die navbar der rosie so gemacht hast?
vielen dank
vielen dank mfg schmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde sehr interessieren wie ich einen 4x5 bzw. ein 5x4 appdrawer basteln kann.
Ist dies denn mit dem m10 Editor möglich?
 
schmo schrieb:
hy kennt hier jemand ein oder mehrere Tutorials für den m10 editor?
bzw ein Thread wo man trüber postn kann?

ich würde gern den lockscreen vom unity sense 3.0 rom anpassen wie hier
[GUIDE][SKIN] Transparent Sense 3 Rosie Navbar + m10 image editing - xda-developers ein tut das ich gefunden
jedoch findet das tool die pngs nicht anstatt werden nur dat Datein gezeigt...
Hey, hast du denn auch die aktuellste Version und decompile Images angehakt? Wenn ja, sollte das eigentlich ohne Probleme gehen. Habe ich jetzt schon mehrmals gemacht. Bilderdateien haben Namen wie 0x00001.dat.png. Also heißen auch Dat. Geh mal in die Minaturansicht.

Oder im M10 Editor gehst du auf Decompile/Show. Gehst auf den Punkt Textures, dort solltest du auch die Images die in der M10 Datei stecken sehen. Die Rosie Navibar läuft über die workspace m10 File.

Tutorials gibt es nur wenige. Man muss sich selber zwanghaft einarbeiten und nicht schlafen.
 
habs nun geschaft
kann man irgendwie herausfinden
ob die texturen die verwendet werden in der app apk oder in der fusion apk sind?

weist du wi man den app drawer anpassen kann?
zb 5x4 oder 5x5?
 
Wo die Texturen verwendet werden siehst du ja nach dem decompilen der APK.

weist du wi man den app drawer anpassen kann?
zb 5x4 oder 5x5?
Das ganze geht auch über die Rosie. Leider weiß ich es nur für die Sense 2.1 ROMs. Für die Sense 3.0 Rosie da hänge ich leider am Haken und komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.106
Fembre
Fembre
G
Antworten
0
Aufrufe
365
gtze42
G
T
Antworten
2
Aufrufe
478
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten