Vegacomb 1.6 is raus

tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
428
Hallo liebe Leute heute ist Vegacomb 1.6 rausgekommen.

Hier ist der Link, da steht dann alles weiter drin Bugfixes usw...


[ROM] VegaComb BETA 1.6 - by TeamNewCo and TeamVillain!!

Viel Spaß beim ausprobieren!!!!!!

Update: Habe es jetzt auch bei mir mal installiert und muss sagen das läuft richtig gut nur ab und zu ganz kleine Ruckler aber das stört nicht im geringsten. Quadrant Benchmark ergebnisse besser als mit dem Fuji Rom. Die Ergebnisse waren 2334 und das ist ja sehr gut also Hut ab an die Entwickler. Google Kalender läuft jetzt perfekt und die Mail verwaltung ein Traum. Der Market läuft jetzt auch super und schnell. Wenn noch Fragen offen sind fragt mich ruhig.


Neues Video zu Vegacomb aufgetaucht. Schaut hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3G geht schonmal nicht mehr..:-(
Jedoch sind die Hochgetakteten 1,2 GHz ganz schön...smoothy muss ich sagen..;-)
 
och man, nochn Forum wo ich mich anmelden muss für den Download. Das möchte ich eigentlich nicht. Hat jemand den Download-Link für mich?
 
Link zum 3G Fix:

VegaComb 1.6 3g FIX

[Update]
3G funktioniert mit diesem Patch, GPS leider nicht.
[/Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuesT
Merkwürdig...als ich die 1.51 drauf hatte und das Update auf 1.52.gemacht hatte konnte ich den 3G Fix einfach über den Recovery Mode installieren (install zip from SD), genau so bin ich nun nach dem Update auf die 1.6 vorgegangen, trotzdem funzt es nicht..:-(..wäre für jeden Tip dankbar...

ps...nun geht Wlan auch nicht mehr..es steht nur noch Fehler da und es lässt sich nicht aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
habe mir auf mein neues Viewtab 10s nun auch Vegacomp 1.6 draufgebügelt. Läuft bis auf die bekannten Bugs echt ganz gut. Eine Frage hab ich dennoch: Ist der Prozessor in 1.6 standardmäßig schon hochgetaktet? Mir kommt es aktuell nämlich noch relativ langsam vor.
Danke für ne kurze Antwort!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unrockstar schrieb:
Hey Leute,
habe mir auf mein neues Viewtab 10s nun auch Vegacomp 1.6 draufgebügelt. Läuft bis auf die bekannten Bugs echt ganz gut. Eine Frage hab ich dennoch: Ist der Prozessor in 1.6 standardmäßig schon hochgetaktet? Mir kommt es aktuell nämlich noch relativ langsam vor.
Danke für ne kurze Antwort!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sollte Standard auf 1.5GHz uebertaktet sein. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Vergiss nicht das VegaComb immer noch Beta ist. Man sollte nicht zuviel erwarten.
 
Unrockstar schrieb:
Hey Leute,
habe mir auf mein neues Viewtab 10s nun auch Vegacomp 1.6 draufgebügelt. Läuft bis auf die bekannten Bugs echt ganz gut. Eine Frage hab ich dennoch: Ist der Prozessor in 1.6 standardmäßig schon hochgetaktet? Mir kommt es aktuell nämlich noch relativ langsam vor.
Danke für ne kurze Antwort!

Hi,
VegaComb1.6 läuft standardmässig mit 1.2 GHz.

@beegee_tokyo:
An GPS bin ich noch dran, 3g war mir jetzt erstmal grundsätzlich wichtiger. :biggrin:

rebel1
 
  • Danke
Reaktionen: beegee_tokyo
Ja das ist aber noch die Beta oder?
Die Bugs werden bestimmt alle bald behoben und dann werd ich es auch mal flashen:biggrin:
 
rebel1 schrieb:
Hi,
VegaComb1.6 läuft standardmässig mit 1.2 GHz.

@beegee_tokyo:
An GPS bin ich noch dran, 3g war mir jetzt erstmal grundsätzlich wichtiger. :biggrin:

rebel1

Hallo rebel1,
Das waere super, will endlich mein internes GPS nutzen koennen. Hoffe es klappt.
 
Habe jetzt alles noch mal komplett runter - wipe... etc.
und die beta1.6 direkt installiert (nicht als patch obendrauf) jetzt läuft´s einigermassen ohne zu hakeln und halbwegs flüssig. Für den, der das POV im Job nutzen muss, ist dies sicher zur Zeit keine Lösung. Aber zum Basteln und ausprobieren ist es okay.
Hoffentlich kommt bald die angekündigte offizielle Version....
 
Jo benutze meins auch für die Arbeit und zum Zeitvertreib etc.. wenn vegacomb nicht immer FCes hätte und geschmeidiger(im Volksmund Smoother) laufen würde, dann würd ich es nicht mehr runterschmeißen. Aber abwarten ist ja noch beta und ma schaun was smartbook an ihrem Versprechen einhalten kann.
 
Nun bei Bluetooth funktioniert nun ein bissl mehr, (man sieht andere Geräte und kann diese koppeln, das wars) bei NTFS Platten gibts einen Freeze, ansonsten gibts nicht viel Neues.
 
hi,
ist schon ne zeit her das ich mich damit beschäftigt hab! kann mir jemand sagen was ich tun muss um dieses rom zu verwenden?hab das mobii mit der stock 1.10 rom!

lg
 
ich kann irgendwie nichts vom markt runterladen! jemand eine idee worann es liegt?


mal kommt nur download fehlgeschlagen mal ich soll im meine apps die verbindung zum android app server herstellen?????
eingeloggt bin ich logischerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Caches vor/nach dem Flash gelöscht...
 
hab ich eigentlich gemacht!
habs grad nochmal gelöscht schau ma mal
 
So nu ist die 1.7 da. Direkt heute abend mal ausprobieren. Aber Achtung! Da muss scheinbar erstmal das Partitionslayout geändert werden. Ist aber alles beschrieben. Gruß mycom Und warum funktioniert der Zeilenumbruch nicht mehr ???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.048
drehahn
D
andycat
  • andycat
Antworten
0
Aufrufe
1.023
andycat
andycat
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
10
Aufrufe
4.569
Selti
S
Zurück
Oben Unten