2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
F

FreddZ

Neues Mitglied
2
Just got another update on this and HTC have said they are releasing 2.1 on the Hero and we are hoping to have this available by the end of March.
This will be available via the HTC website and we are also looking at other ways to make this update easier to access for our customers. As soon as I hear any more on this I’ll let you all now because I know the release of 2.1 is something that everyone is looking forward to.
Quelle: HTC Hero Android 2.1 update scheduled for March

HTCSource hat mit dem Irischen Mobilfunkanbieter Meteor gesprochen und diese Aussage erhalten.. Da war der 15. Februar wohl doch nur eine Ente. :/
 
Wenn das so weiter geht, denn kauf ich mir ein IPhone. :mad:
Wird mal langsam zeit dass so einige Bugs gefixt werden.
 
Auch bei mir nie wieder HTC
 
So langsam habe ich auch die Warterei satt. Ich denke, ich werde mir bald das N1 zulegen und mein Hero verkaufen.
Das Nexus One ist zwar auch von HTC, aber wenigstens braucht man dann nicht mehr so lange auf Firmware-Updates zu warten.
 
Was das soll ja wohl ein Scherz sein?!
Ob das Update aus Google-Gründen oder weils noch nicht ganz mit Sense
klappt verschoben worden ist?
 
Wenn euch 1.5 nicht gefällt, warum habt ihr das Telefon dann überhaupt gekauft :confused::confused::confused:
Und so einer Nachricht kann man doch keinen großen Glauben schenken :D:D

Also mir ist das völlig wurscht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: zombman
@Eddi
das hättest du dir sparen auch können
ob dir das egal ist oder nicht ist uns auch egal ;-)
 
Schon, aber dieses grundlose gemaule und gejammer könnte man sich ebenso sparen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo, eyebex, MrBrunzel und 4 andere
Ich sehe das Gejammer nicht als grundlos an, denn hätte ich vorher gewusst, dass viele Apps erst ab 2.0 laufen und die Veröffentlichung des Firmware-Updates immer wieder verschoben wird, hätte ich mir das Hero nicht gekauft.
 
welche apps denn?
 
tofrost schrieb:
welche apps denn?
Das aktuelle Maps mit Navifunktion und einfach viele apps wo nur noch 1.6 oder später unterstützt wird. Es gibt sehr viele die beim hero im Market gar nicht mehr angezeigt werden.
 
Muss mich da mal einschalten. Das ist ja echt ein übles Gejammer. Seid doch froh das es überhaupt ein Update gibt. Viele Fehler hatte mein Hero jetzt nicht gerade. Er lief immer super.

Wenn jeder Hersteller sein System immer auf die aktuellste Version updaten würde, dann kauft ja niemand mehr die neuen Produkte.

Entweder ich kaufe mir ein Gerät wie das Hero sobald es auf den Markt kommt und eine neue Softwareversion noch weit entfernt ist, oder ich kaufe sie zu einem Zeitpunkt an dem bereits das Nexus oder Droid auf dem Markt ist und bin mir klar darüber das ich nicht mehr das neueste Gerät haben werde. Ich persönlich würde mir sowieso immer die neueren holen. Aber das kann ja auch jeder halten wie er will.
 
im grunde genommen würde ich meinen vorrednern zustimmen! aber... :D

... als ich mir mein erstes android-handy holte, war es mir an sich egal, mit welcher firmware es ausgeliefert wurde.. denn einfach nur durch die tatasache der open-source-geschichte hoffte ich auf eine schnelle und stetige entwicklung/erneuerung/verbesserung der fiirmware. (klar dass irgendwann hardwaretechnisch schluss ist.. aber mit meinem galaxy hätte ich schon gerne zumindest 1.6.. *g*)

und ich glaube, dass einige hier gefrustet sind, weil sie genau mit dieser erwartung von zum beispiel dem palmpre oder einem winmob-phone abgesehen haben und sich für das android-os entschieden haben...
oder?
was meint ihr?

bedor
 
  • Danke
Reaktionen: Bashma12
ist ja auch richtig so :D dauert nur ein paar tage und es hat niemand diesen "sofort" anspruch. für hero kommt das update ja in kürze und fürs galaxy munkelt man doch ähnliches, oder? oder war das nur diese spica?
 
Ich denke, das Update wird in den nächsten Wochen wie aus heiterem Himmel auf der HTC-Homepage erscheinen und wenn es nicht allzu verbuggt ist, sind diese ständigen Diskussionen endlich zu Ende. Bis dann die nächste Androidversion veröffentlicht wird.. :D
 
die aber dann vermutlich nicht mehr fürs hero kommt... eigene vermutung, bevor wieder jemand nach ner quelle schreit :p
 
leider nur fürs spica.. zumindest offiziell.. einig reden schon davon, das der support für das galaxy eingestellt wurde.. :) und samsung uns nur nichts davon wissen lässt.. :D


aber back to topic.. ;)

ich hoffe stark, dass das hero ein schnelles update bekommt.. allerdings habe ich einige zweifel, was die "hero wird nach dem update schneller laufen"-sache angeht.. siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-am-15-02-2010.14640-page-2.html#post-158736

auf der anderen seite ists natürlich in googles intesse, das nexus one so lange wie möglich als einziges handy mit 2.1. auf dem markt zu haben... um die verkäufe anzukurbeln...
denn:
warum ein nexus one für 400 euro holen, wenn das gleiche os auf einem hero für 300 euro (geschätzt/geraten!! bitte nicht bashen!) mit update super läuft?

grüße!
bedor
 
  • Danke
Reaktionen: Larsi
Ich vermute mal es geht Google nicht um den Verkauf des Nexus allein. Die wollen hauptsächlich das Android System an sich verbreiten. Die wollen ihre Dienste und damit verbunden ihr Hauptgeschäft (Werbung) bei uns unterbringen. Aber mal wieder alles nur Vermutung.
 
stimmt natürlich! aber in dem ganzen update-hunger wegen der neuen features/bugfixes ist eine exklusivität des os 2.1 für ein gerät über eine bestimmte zeitspanne auch nachzuvollziehen, oder?

auf jeden fall kann ich auch hero-nutzer trösten! ihr WISST wenigstens, dass ein update kommt.. nur nicht WANN. schlimmer ists wie oben erwähnt bei anderen geräten.. ;)

grüße
bedor
 
  • Danke
Reaktionen: martinhh
Seid doch froh dass es wenigstens angekündigt wurde. XD Ich wäre schon froh wenn es ein Lebenszeichen von Samsung geben würde.
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.607
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.241
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.628
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten