[PORT] RoveBar-Blue/Cyan für Lite'ning 1.4KF1/CognitionS2- by miSta

mista

mista

Dauergast
491
RoveBar -Blue + CustomBG/Cyan- für Lite'ningROM 1.4 KF1 / CongnitionS2 v1.05 - by miSta

@All User mit CongnitionS2 - rover_bar_by_miSta.zip und rover_bar_CYAN_by_miSta.zip kompatibel man hat dann aber das Theme vom Litening 1.4

Hallo auf wunsch von Kjetal:
Es wäre ein Traum :)

So blöd es klingt, ist das einzige was mir zu meinen Glück mit dem Handy fehlt :)

Habe ich mal mein ersten Versuch gewagt.

An dieser Stelle sei erwähnt, danke an

scheichuwe

Der mit seinen Tollen Tutuorial mir sehr geholfen hat.

Und an Lg_X_Modderer, Sakaschi und he_stheone64

Die mir in Thread [DEV's only] Fragen und Antworten zum Erstellen von Themes auch sehr viel unterstützen..

Es ist eigentlich nur die Leiste vom RoverBlue Theme für CM7-HTC Desire geportet. Alles andere ist wie Lite'ning ROM 1.4 mit KF4

Es wurden nur die SystemUI und framework-res angepasst.

Bilder

SC20110618-204240.jpeg SC20110618-204235.jpeg
NEU
SC20110620-211503.jpeg
Ich übernehme keine Garantie, dass es läuft. Also auf eigene Gefahr

Kompatibel mit
Lite'ning Rom 1.4 KF1 infos hier:
Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Flash Anleitung + Download + Hilfe Thread

Danke an BananenAffe

*CognitionS2 v1.06* - NEU
SC20110619-134005.jpeg

Instalation
  • CWM Starten
  • Reboot into ClockWordMod Recovery
  • install zip from sdcard
  • choose zip from sdcard
  • die Zip auswählen und - Yes -Install rover_bar_by_miSta.zip
  • reboot system now - und sich freuen oder auch nicht:lol:

coming soon:
  • Cyan port - done
  • Original Green port

Bin über die Kritik und Anregungen offen. Aber seit nicht so hart, es ist das "erste mal":o

Changelog
  • Custom BG for Litening Port
  • CognitionS2 Blue hinzugerfügt
  • Cyan Port hinzugefügt.
 

Anhänge

  • rover_bar_by_miSta.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 101
  • rover_bar_CYAN_by_miSta.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 97
  • RoverBarCognitionS2_blue.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 104
  • rover_bar_by_miSta_custom_BG.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, Sashko, sensor99 und 3 andere
top, du entwickelst dich großer :D
 
Danke für die Blumen aber ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
wir alle haben klein angefangen :D

du kannst dich glücklich schätzen^^
wo ich angefangen mit themen gabs keine hilfen, denn es gab kaum themes und themer

musste mir alles selber zusammen suchen <.< ^^
 
Ja das glaube ich dir..

Cyan sit online ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Respekt !

Die Bar sieht 1:1 wie beim Rover aus , klasse arbeit :)
 
nun kannste dich entscheiden^^
 
Kannst du auch für Cognition Rom S2 1.05 basteln.Danke
 
Sakaschi schrieb:
nun kannste dich entscheiden^^


Ich werde wechseln :) Mal so mal so , muss sagen dafür das es das Erste mal war das er das gemacht hat ist echt echt super, sieht genauso aus wie auf meinem Desire Baby :D

Danke dafür und danke auch an dich Sakaschi, ihr habt mir meinen Optik drang befriedigt :D
 
Also heute folgt ncoh die originale grüne Version.
Das portieren ist echt nicht schwer. Der Dank sollte an den Erfinder des Themes gelten.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel positive Resonanz gibt. Ist ja nur die Symbole der Bar..

Für Cognition Rom könnte ich probieren, aber werde es nicht testen, da ich kein Wipe machen will etc. Und Da Cognition soweit ich weiß mit CWM geflasht wird habe cih Zugang zu dessen framework-res und SystemUI.
 
Das ist auch eine Herausforderung für mich..

Aber es fehlen noch ein par Sachen..
 
Alles schön und gut.. wie komm ich nun von Congnition zu Litening 1.4?

muss ich da repartition machen bei Odin???

Mein Backup vom CWM konnte das Recovery leider nicht wiederherstellen..
 
gute frage, ich mag litening nicht daher ka <.< bleibe bei cogniton
 
Bin grade beim restoren.. sieht gut aus :)

Aber du hast ja doch auch mein port getestet.. nur wie wenn du litening nicht "magst"???
 
mista schrieb:
Bin grade beim restoren.. sieht gut aus :)

Aber du hast ja doch auch mein port getestet.. nur wie wenn du litening nicht "magst"???

einfach auf cognitor rüber gezogen xD und hat geklappt, sah dann zwar aus wie lite´ning aber funktionierte xD

das geht aber auch nur wenn man weiß wie welche datei ist in beiden roms
in dem falle waren die framework-res.apk und systemui.apk identisch^^
 
Na denn ;)
 
Hast du meine PM Gelesen ?


Wie siehts auf zwecks Villian ? Oder stehen die Chancen gut das es auch bei der Funktioniert =? :)
 
Redet wohl nicht mit jedem :blink:

auch ok :)
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.988
toscha42
toscha42
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.590
ribaru
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.014
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten