Milestone startet nach Cyanogenmod 7-Installation nur in den Bootloader

F

furna

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eben per OpenRecovery Cyanogenmod 7 installieren wollen.
(Miscellaneous -> Apply Update)
Installation war komplett, und erfolgreich, daraufhin habe ich noch die Gapps installiert, ebenfalls erfolgreich. Als ich das Gerät neugestartet habe, erschien anstatt einem CM7-Logo, der Bootloader, wenn ich das Handy neu starte, passiert das selbe.
Das gleiche passiert auch, wenn ich MIUI oder ähnliches installieren möchte.

Ich habe mir ein nightly build "cm_sholes_full-104.zip" heruntergeladen, und installiert.
Was mache ich falsch?

Edit: Vorher habe ich via RSD-Lite das FroYo-Gedöns geflasht (SHOLS_U2_01.03.1_USASHLSO2DEB1B803D.0R_USASHLS00O2DE_P021_A012_HWp2a_1FF.sbf)
 
Wo haste die Nightly her?

Fullwipe vorher ausgeführt?
 
sicher, dass du dir da nicht droid files auf den stein geballert hast?

droid ist nicht das milestone.
das milestone wird offiziell nicht vom cyanogen team unterstützt! sollte ja auch auffallen, wenn man in die devices list guckt....
 
Ich glaube, das war das Problem, ich hab jetzt "update-cm-7.1.0-RC10-11.06.14-Milestone-signed.zip" installiert, und das hat soweit ganz gut funktioniert, nur habe ich auch nach Neuinstallation "No Service", also ich kann keine SMS schreiben etc -_-
 
PIN Eingabe kam?
 
k1l schrieb:
sicher, dass du dir da nicht droid files auf den stein geballert hast?

droid ist nicht das milestone.
das milestone wird offiziell nicht vom cyanogen team unterstützt! sollte ja auch auffallen, wenn man in die devices list guckt....

Das war auch nen Droid File... ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nein, aber ich habe da jetzt via OR son komisches Ding aus einem anderen Thread installiert, und jetzt klappts xD
Also, jetzt klappt alles!
 
bspw wohl.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.957
LeoHart
L
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten