Galaxy S lädt nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nick69

Nick69

Dauergast
1.456
habt ihr auch folgendes problem schon gehabt : stecke mein galaxy ans Kfz ladegerät und es lädt nicht mit der neuen 2.3.3 mit der alten 2.1 ging es noch.
 
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir. Check doch mal dein Kabel oder die Zigi-Buchse.

Gruß, Abraxas.
 
Klappt bei mir auch einwandfrei.
Liegt es vielleicht am Kabel?
 
am normalen ladekabel da geht es komisch.
 
Nick69 schrieb:
am normalen ladekabel da geht es komisch.

Sorry, was ist daran "komisch"? Es handelt sich doch um zwei verschiedene Ladekabel, oder? Ich zumindest habe zwei verschiedene Kabel - eins für das Auto und eins für die Steckdose zu Hause. Warum also sollte es nicht möglich sein, dass eins von beiden defekt ist???:confused2:
Versuche es doch mal - wenn du die Möglichkeit dazu hast - mit einem anderen Kfz.-Ladekabel (Vielleicht eins ausleihen?), oder, was wahrscheinlich leichter sein wird, mit einem anderen Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinniger irreführender Threadtitel!
Das ist eher ein Problem für ein Elektronikforum als für hier.
Wenn deine Sicherung im Auto hinüber ist oder das Kabel, wer sollte dir hier helfen?

Ich würde vorschlagen "closed".
 
es war der stecker an mini usb kabel der war ab.
 
Nick69 schrieb:
es war der stecker an mini usb kabel der war ab.
Du verbindest dein Galaxy S I9000 tatsächlich mit einem Mini-USB-Kabel?:ohmy:
Das bedarf entweder einer Umrüstung oder gewaltiger Kraftanstengung.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Erledigt? Erledigt!

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten