Neues Team-Mitglied auf Android-Hilfe.de - Deanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.082
Aufgrund des großem Engagement in unserem Nexus One Forum und der sympathischen Beiträge haben wir uns entschloßen "Deanna" in unser Moderatoren-Team aufzunehmen: Willkommen im Team "Deanna"!

Die Aufgabe eines Moderators ist das Forum zu überwachen, Themen zu lenken, den Usern Unterstützung zu geben und sich bei Bedarf einzuschalten. Jeder unserer Forum-Moderatoren trägt eine große Verantwort und die Rolle der Moderatoren ist für den Erfolg von Android-Hilfe.de sehr wichtig.
 
Schön, freut mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Deanna
War ja nur eine Frage der Zeit ;-)
Willkommen im Team Deanna!

LG Musti
 
Danke...

Ich habe mich sehr gefreut als ses mich fragte, ob ich die Aufgabe übernehmen möchte und natürlich die Beförderung nicht abgelehnt.

Schwerpunktmäßig werde ich also ab jetzt in der Nexus Ecke die Beiträge sortieren. Aber auch die anderen Ecken sind vor meinem Wischmob nicht sicher :D

Wer mich kennt, weiß, daß das keine Drohung ist :o
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Morgen ist das ganze Forum gelöscht :D
 
HEy Deanna,

da hab ich mich ja rechzeitig mit der richtigen Person angefreundet :D

Schön dass du es geschafft hasst! Viel Erfolg
 
Find ich auch gut! werden ja immer mehr device-threads hier im forum.. dann müssen auch kompetente moderatoren her... hab deine beiträge immer als hilfreich oder zumindest informativ empfungen, deanna.. glückwunsch zur beförderung! :D

lol.. sogar hier im thread räumst du schon auf... :D
 
Ich dachte schon die ganze Zeit das Deanna Moderator ist :)
Faire und fähige Leute sind ja immer ein gerne gesehener Gast.
 
Paraglider schrieb:
Ich dachte schon die ganze Zeit das Deanna Moderator ist :)
Faire und fähige Leute sind ja immer ein gerne gesehener Gast.
*beschämtguck* Ich schlafe heute Abend mit einem dicken, fetten Grinsen ein.

So viele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen, schon gar nicht in so kurzer Zeit
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif
 
DroidDoes schrieb:
:D Morgen ist das ganze Forum gelöscht :D

Na super, mach mir keine Angst! Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen :eek:

Deanna schrieb:
*beschämtguck* Ich schlafe heute Abend mit einem dicken, fetten Grinsen ein.

So viele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen, schon gar nicht in so kurzer Zeit

Ja da siehste mal, was du nun am Hals hast... UNS :D:D:D
 
Deanna schrieb:
So viele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen, schon gar nicht in so kurzer Zeit
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif

Na, dann will ich noch eins beifügen: Da hat SES eine gute Wahl getroffen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.277
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten