Game Hub startet nicht

C

carstenr71

Neues Mitglied
4
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer des S2. Habe aber folgendes Problem :
Wenn ich den Game Hub starten möchte erscheint der Startbildschirm wo der gelbe Balken hochlädt. Nach kurzer Zeit geht der gelbe Balken circa bis zur hälfte und dann erscheint die Meldung: Netzfehler Anwendung benötigt eine eine funktionierende Datenverbindung. Datenverbindung ist aber da. Ich kann die anderen Hubs öffnen und auch ins Internet komme ich. Habe es auch schon über W-Lan und normaler Verbindung versucht aber nichts klappt. Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte ?

Carsten
 
Habe das Problem, wenn ich (trotz WLAN) Premium Games runterladen möchte. Das funktioniert auch nicht
 
Soweit komme ich erst gar nicht !!
 
carstenr71 schrieb:
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer des S2. Habe aber folgendes Problem :
Wenn ich den Game Hub starten möchte erscheint der Startbildschirm wo der gelbe Balken hochlädt. Nach kurzer Zeit geht der gelbe Balken circa bis zur hälfte und dann erscheint die Meldung: Netzfehler Anwendung benötigt eine eine funktionierende Datenverbindung. Datenverbindung ist aber da. Ich kann die anderen Hubs öffnen und auch ins Internet komme ich. Habe es auch schon über W-Lan und normaler Verbindung versucht aber nichts klappt. Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte ?

Carsten

Habe ein Video bei youtube mit dem gleichen Problem gesehen, hast du das eventuell gedreht?
 
Nein war ich nicht. Aber genauso sieht es bei mir auch aus.


Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte am anfang genau das selbe problem
nach ein paar tagen konnte ich dann aber game hub ganz normal starten ohne irgendwelche einstellungen oder sonstiges gemacht zu haben...
wird dir nicht viel helfen aber probier es einfach immer mal wieder und am besten mit w-lan
 
Habe das SGS2 auch seit 5 Tagen und mein Game Hub startet auch nicht ;-(
 
Also ist es ein Problem das mehrere Nutzer haben. Mal schauen werde es öfter mal ausprobieren ob ich Zugang zum Game Hub bekomme. Aber vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung des Problems.

Carsten
 
Habe es jetzt noch ein paar mal probiert. Geht aber immer noch nicht. Na toll !!! :thumbdn:
 
Ich habe das Handy seit gestern um 14 Uhrerworbben mit dem Vodaone flat 4 you.

Es wäre schön wenn jemand weiß ob es irgendwo ein Video zum einrichten gibt. ich bin echt am verzweifeln, ich jänge quasi seit gestern da dran. Der Game hub(alles andere funktioniert, sagt mir jedesmal(und ichgehe auch mit Wlan rein, habe meine IP hinterlegt, habe auch unter Einstellungen Anwendungenunbekannte quellen zugelassen)
es geht nicht immer kommt der Satz Netzfehler anwendung benötigt eine funktionierende datenverbindung???

Keiner eine Idee?????
Ich habe gelesen das man unter Einstellungen Anwendungen unbekannte Quellen ein häkchen machen muss bevor der game hub startet, aber auch da sfunktioniert bei mir nicht!!!!!???? Sogar Samsung selbst hat mich zu dieser Mailaddi aufgefordert das problem zu schildern androidat gameloft.com :-(
Noch keine ANtwort

Wlan muss neonleuchten nicht nur das häkchen(grüne) musste mit netzwerkschlüssel eingeben
Geht nur mit Wlan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du den letzten Teil nochmal schreiben? Es ist wirklich schwer zu verstehen was du meinst.

Bei mir geht der GameHub auch nicht und ich habe das Handy seit 2 Wochen keine Ahnung woran das liegt.
 
Er startet nicht in allen Regionen.
Das steht in der Bedienungsanleitung von samsung.

Aber

Mit Wlan funktioniert es. habt ihr zu Hause Wlan richtet es mit Nettzwerkschlüssel ein und ihr kommt rein.
Ich hatte die ganze Zeit kein Wlan, dachte wenn der grüne Punkt leuchtet(hinter Wlan) bin ich drin. Nix da.
Deine Drahtlosnetzverbindung (Wlan)(mit der du reinkommst bei dir zu hause) die leuchtet dann in deinem handy wenn du dein Netzwerkschlüssel auch eingegeben hast. Und zwar türkisblau leuchtet es dann bist du drin, da ich vodafone habe und guten Kontakt geht es, ich hatte nur kein Passwort einegegeben(das ist der netzwerkschlüssel) daher war ich nie drin und es stand immer er verbindet und er war am scannen.
Also eure Drahtlosverbindung bei Einstellungen drahtlos u netzwerke wlan einstellungen wlan einschalten ein grünes häkchen WPS Tasttenverbindung (dawird ein Passwort angefordert) da sist dann euer netzwerkschlüssel. Alles klar?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
campinoa schrieb:
Er startet nicht in allen Regionen.
Das steht in der Bedienungsanleitung von samsung.

Aber

Mit Wlan funktioniert es. habt ihr zu Hause Wlan richtet es mit Nettzwerkschlüssel ein und ihr kommt rein.
Ich hatte die ganze Zeit kein Wlan, dachte wenn der grüne Punkt leuchtet(hinter Wlan) bin ich drin. Nix da.
Deine Drahtlosnetzverbindung (Wlan)(mit der du reinkommst bei dir zu hause) die leuchtet dann in deinem handy wenn du dein Netzwerkschlüssel auch eingegeben hast. Und zwar türkisblau leuchtet es dann bist du drin, da ich vodafone habe und guten Kontakt geht es, ich hatte nur kein Passwort einegegeben(das ist der netzwerkschlüssel) daher war ich nie drin und es stand immer er verbindet und er war am scannen.
Also eure Drahtlosverbindung bei Einstellungen drahtlos u netzwerke wlan einstellungen wlan einschalten ein grünes häkchen WPS Tasttenverbindung (dawird ein Passwort angefordert) da sist dann euer netzwerkschlüssel. Alles klar?

Lg

Es liegt ganz sicher nicht an der fehlenden Wlan Verbindung, was man auch durch das lesen der Kommentare erkennen kann.
Danke für deinen langen aber leider doch nicht weiterführenden Post.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.695
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten