Problem bei App-Installation: hängt sich bei 13% auf, kann nicht deinstalliert werden

P

PrimalFear2307

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Benutzer
bei Installation einer App stoppte die Installation nach 13%
beim Android Samsung Galaxy S 9000.
Habe div.Reinigungstools probiert.Kein Erfolg.
Oben links erscheint jetzt die Meldung 4 also 4 Apps,die aber inzwischen komplett vollständig installiert sind.
Nur eben diese Fehlermeldung 4 mit 13% Installation leuchtet jetzt permanent auf.
Wie krieg ich die weg oder deinstalliere diese Teilinstallation.

Wäre super wenn ihr mir eine loesung präsentieren koenntet.Vielen Dank

PF
 
Schon mal versucht das Handy neuzustarten?

Welche Reinigungstools hast du benutzt?
 
Blöde Frage: Hast du das Handy schon einmal rebootet? (Da hat sich DrMole wohl das gleiche gefragt ;-) Morgen doc!

Da ich annehme, dass die entsprechende App aus dem Market kommt, könntest du noch den Market beenden und die Daten löschen. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market.

Beim nächsten Start des Markets musst du neu die AGBs akzeptieren und der Market wird aktualisiert. Wenn unter Meine Apps am Anfang nichts auftaucht, einfach eine beliebige App herunterladen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sge
DrMole schrieb:
Schon mal versucht das Handy neuzustarten?

Welche Reinigungstools hast du benutzt?

-Das Handy wurde neugestartet
-Reinigungstools waren App Cleaner Free und History Eraser


lg PrimalFear2307

Donald Nice schrieb:
Blöde Frage: Hast du das Handy schon einmal rebootet? (Da hat sich DrMole wohl das gleiche gefragt ;-) Morgen doc!

Da ich annehme, dass die entsprechende App aus dem Market kommt, könntest du noch den Market beenden und die Daten löschen. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market.

Beim nächsten Start des Markets musst du neu die AGBs akzeptieren und der Market wird aktualisiert. Wenn unter Meine Apps am Anfang nichts auftaucht, einfach eine beliebige App herunterladen und installieren.

Hallo
noch nicht rebootet.Hab das Teil erst 2 Tage?Soll ich es mal mit deiner obigen Anleitung versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PrimalFear2307 schrieb:
Hallo
noch nicht rebootet.Hab das Teil erst 2 Tage?Soll ich es mal mit deiner obigen Anleitung versuchen?
Rebooten ist aus- und einschalten.:biggrin:
Warum frägst du ihn, ob du es mit der "obigen Anleitung" versuchen sollst?
Wie oft möchtest du es noch lesen, mach es und gut ist's?
 
Es wurde rebootet
Es wurde folgende Aktion durchgefuehrt Sieh unten Allerdings kann bei Market nur ein Stopp erzwungen werden alles andere ist grau unterlegt.DAs wuerde durchgefuehrt problem immer noch vorhanden

Da ich annehme, dass die entsprechende App aus dem Market kommt, könntest du noch den Market beenden und die Daten löschen. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market.

Beim nächsten Start des Markets musst du neu die AGBs akzeptieren und der Market wird aktualisiert. Wenn unter Meine Apps am Anfang nichts auftaucht, einfach eine beliebige App herunterladen und installieren.

HTCDesire schrieb:
Rebooten ist aus- und einschalten.:biggrin:
Warum frägst du ihn, ob du es mit der "obigen Anleitung" versuchen sollst?
Wie oft möchtest du es noch lesen, mach es und gut ist's?

Hab ich gemacht und es hat nichts gebracht?:love:

LG PF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reboot - Market nicht starten - Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market - Daten löschen...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten