Mobiles Netzwerk ausschalten mit einem Klick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aintnopunchline

Gast
Hallo Leute,
bei meinem HTC Wildfeuer konnte ich bisher immer auf den "Aus" Button meines Telefons gehen, lange gedrückt halten und dann konnte ich zB Dinge wie Lautlos, Flugmodus und so weiter anklicken, unter anderem auch "mobiles netzwerrk deaktivieren/aktivieren"
geht das bei meinem Xperia auch?!
Denn ich möchte Akku sparen weil das Xperia dauerhaft im Netz ist. -.-


Danke schonmal
 
Hey ;)

Ich weiß jetzt nicht ob das X10 ähnliche Widgets hat wie das Wildfire aber mit Widgetsoid sollte es auch 1A funktionieren.

Die App ist kostenlos, damit kannst du dir jede Menge Widgets basteln - unter anderem mobiles Netzwerk mit einem Klick deaktivieren/aktivieren usw.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: aintnopunchline
Hallo! Probiere es mal mit den Original Widgets Energiesteuerung oder Statuswechsel. Lg Gobeline

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gobeline schrieb:
Hallo! Probiere es mal mit den Original Widgets Energiesteuerung oder Statuswechsel. Lg Gobeline

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann Gobeline da nur zustimmen.
Einfach das Energiesteuerungswidget aufn screen legen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit Android 2.1 hat die Energiesteuerung aber doch keinen Button für mobiles Internet? Erst ab 2.2, glaube ich.
Von daher: Einfach mal im Market schauen, u.a. mit dem Begriff "APN", dann findest du schnell solche Knöpfe dafür.

Gruß
 
Ro_Jo schrieb:
Mit Android 2.1 hat die Energiesteuerung aber doch keinen Button für mobiles Internet? Erst ab 2.2, glaube ich.
Von daher: Einfach mal im Market schauen, u.a. mit dem Begriff "APN", dann findest du schnell solche Knöpfe dafür.

Gruß

Oh ja hat 2.1 schon, wie oben beschrieben... Lg Gobeline
 
Ich kriege mit 2.1 immer nur dieses Widget (anderes Aussehen):

power-control-widget-01.png


Deswegen meide ich 2.1 auch. :D Weil ich die Energy Settings in 2.2 sehr viel geiler finde.

Gruß
 
Hi! Das Widget heißt STATUSWECHSEL! Ist Original beim X10 2.1. Lg Gobeline

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das meint Sie:

snap20110217182627.png
 
  • Danke
Reaktionen: Gobeline
Aaahh ok - und das Weltsymbol mit R ist für mobiles Internet? Gut zu wissen, Danke! :D Noch nie gesehen.
 
Öhm das Weltsymbol mit dem R ist eigentlich Roaming...
 
angelssend schrieb:
Öhm das Weltsymbol mit dem R ist eigentlich Roaming...

Ich gebs auf, bitte probiert das Widget einfach aus bevor ihr postet! Man kann nicht nur das Roaming sondern auch den Datenverkehr abstellen. @Qercus Könntest du diese Diskussion bitte schließen? :-D. Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
veryjo
veryjo
J
Antworten
3
Aufrufe
1.217
heavymetall66
heavymetall66
M
  • Mysterio33
Antworten
5
Aufrufe
4.201
Mysterio33
M
Zurück
Oben Unten