Mein Standort - Drahtlosnetzwerke ausgegraut / nicht aktivierbar

S

spam256

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Problem mit meinem Folio 100 - Ich kann in "Standort & Sicherheit" die Option "Mein Standort" "Drahtlosnetwerke" nicht aktivieren - die Option steht zwar da ist aber ausgegraut. Ich habe die aktuellste Firmware (Anwenderversion 1.1.3 | Android-Version 2.2.5.0131) installiert und keinerlei Mod (will ich auch nicht).
Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Feature angeschalten bekomme?

Besten Dank,
Ron
 
Keiner eine Idee? :huh:
 
spam256 schrieb:
Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Feature angeschalten bekomme?
Das geht mit der originalen Firmware definitiv nicht und ist mit einer der Gründe, warum du nicht auf den Android-Market zugreifen kannst, da dieser diese Informationen nämlich benötigt. Da hilft nur ein Custom-ROM.
 
Danke dir für die Auskunft.
Ich verstehe die Produktpolitik von Toshiba nicht. Keine Updates, künstliche Beschränkung der Firmwäre ... ist das der Dank and die Early Adopter? Ich frage mich wie ich dazu bewegt werden soll mir je wieder ein Toshiba Produkt zu kaufen ...
 
  • Danke
Reaktionen: satelis

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
1
Aufrufe
1.188
matrix66
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.015
spike1977
S
Zurück
Oben Unten