Theme finden

C

Coyote117

Neues Mitglied
0
hallo, habe mir ein neues Theme für mein Desire gedownloadet und finde es nicht , wo schickt das Handy das Theme hin , kann mir einer helfen
 
sorry, but what?
 
Naja ich habe mir gestern eine HTC Desire theme gedownloadet und zwar per Handy es ist auch schon installiert.
wo kann ich dieses theme finden und verwenden???
Grüße
 
Also normalerweise landen Downloads auf der SD-Karte im Verzeichnis "downloads" (/sdcard/downloads") .


Wenn das Theme aber schon installiert ist, dann verwendest du es doch, oder nicht? :huh:
 
es taucht nur im Ordner heruntergeladen auf , ansonsten net , wo kann ich es dann einstellen
 
Was für ein Theme und für welchem Launcher ist es denn?
 
habe es im Market vom Desire runtergeladen , ist ein Jack Sparrow Theme , weiß aber net wo ich es finden kann um es zu laden und zu verwenden, finde es zwar im ordner runtergeladen aber ansonsten ist es unsichtbar auf dem handy
 
Wenn ich im Market nach "Jack Sparrow" suche, finde ich da ein Theme, bei der in der Beschreibung eine sehr gute Anleitung dabei ist, wie man sie installiert.
Zuerst den entsprechenden Launcher installieren, danach erst die Theme runterladen.
 
ok lade mir erstmal den go launcher runter und wie geht es dann weiter, muss ich dann das theme nochmal neu laden oder wie gehts dann weiter
 
was mich erinnert wie oft im market irgendwelche add-ons (zB wallpaper fuer apps speziell) mit 1 stern beurteilt werden und dem kommentar "der scheiss öffnet sich nicht".


rtfm sag ich da immer.
 
Hallo ich wollte mal fragen wo ich für mein S2 Themen finde gibt es eine bestimmte Seite?
 
Alessio schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen wo ich für mein S2 Themen finde gibt es eine bestimmte Seite?
:rolleyes::rolleyes:
folgender vorschlag: überleg mal, ob deine frage was mit diesem thread zutun hat?
desweiteren müsste man schon wissen welchen launcher du nutzt, und selbst dnan könntest du im market sehr schnell fündig werden, einfach [Launcher Name] + Theme eingeben und du wirst einen Wunsch weniger haben! :)
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten