Tipp: Webcam als Wallpaper

A

androic

Gast
"La Tour Eiffel" macht das was in der headline steht. es nimmt ein webcam foto (derzeit eine handvoll bekannte webcams) und setzt sie zu bestimmten zeit als wallpaper ein.
schöne sache, denn so hat man ein dynamisches wallpaper mit (fast) tag/nacht anpassung. ich habe den OpernTurm in frankfurt als wallpaper - so sieht man schonmal indoor wie es draussen aussieht.

eiffel-tower-android.png
 
Hatte das Programm auch, ist echt interessant und schön an zu sehen.

Jeden Tag den standart "Strand" nervt halt doch!

Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolles Programm! Vielen Dank für den Tip, vorallem gibt es viele Sehenswürdigkeiten und auch Kuriositäten zu sehen.

tschüss,

Krischan
 
Tolle Sache! Habe mich auch erstmal für den hiesigen Opern Turm entschieden. Werde aber sicher auch nochmal "zufällig" ausbrobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elina

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.675
Kisl476
K
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
528
cappy0815
cappy0815
W
  • wolfmay
Antworten
2
Aufrufe
2.021
wolfmay
W
Zurück
Oben Unten