Hats hier schon Flash/Root Unfälle mit "Todesfall" des S2 gegeben?

Hast Du dein Handy durch einen fehlerhaften Root/Flashvorgang gebricked?

  • RIP / JA

    Stimmen: 1 2,2%
  • NEIN

    Stimmen: 44 97,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

gibts / gabs hier schon Todesfälle durchs flashen oder rooten?!


Das S2 ist das geilste und beste Handy, was ich je hatte.
Es kann wirklich viel, aber genau deshalb stören mich einige
Blockaden, und ich würd's schon gerne rooten, nur trau ich mich
nicht - ich neige tendenziell zu Zerstörung (ungewollt).

Brauche ein bisschen Mut, durch hoffentlich niedrige Fehlquoten :D
 
Also hier im forum kenne ich noch keinen, der es zerstört hat! Für root musst du einfach nur den kernel von chainfire flashen, der bringt alles mit und du bist automatisch root. Ist ganz einfach, wirklich ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Im richtigen Unterforum kann in Ruhe getrauert werden.
 
Ich habe weder hier noch in anderen foren gelesen das jemand sein S2 durch flashen oder rooten so gebrickt hat das es nicht mehr zu retten war.
 
ich kenne auch noch niemanden der durchs rooten und custom firmware flashen das handy total zerstört hat.


ich neige tendenziell zu Zerstörung (ungewollt).


warum haste dir dann nen sgs2 geholt? :p^^
 
Sakaschi schrieb:
ich kenne auch noch niemanden der durchs rooten und custom firmware flashen das handy total zerstört hat.


ich neige tendenziell zu Zerstörung (ungewollt).


warum haste dir dann nen sgs2 geholt? :p^^


Weil ich auch mal was tolles wollte :biggrin:

Ausserdem ist die Zerstörung durch die Erdanziehungskraft, Wassereinbruch oder andere Zerstörungsarten versichert,
aber nicht das eingreifen ins System selbst :lol:
 
Meichiii schrieb:
Weil ich auch mal was tolles wollte :biggrin:

Ausserdem ist die Zerstörung durch die Erdanziehungskraft, Wassereinbruch oder andere Zerstörungsarten versichert,
aber nicht das eingreifen ins System selbst :lol:

Ja der DAU sitzt immer vor dem Gerät :D
 
Gabs nicht einen, der seine IMEI usw verloren hat weil er den/efs-Ordner nicht gesichert hatte usw?
Oder war das eine Geschichte mit dem SGS1?
Glaube sowas gelesen zu haben hier im Forum..
 
nexxus schrieb:
Gabs nicht einen, der seine IMEI usw verloren hat weil er den/efs-Ordner nicht gesichert hatte usw?
Oder war das eine Geschichte mit dem SGS1?
Glaube sowas gelesen zu haben hier im Forum..

Beim S1 ist das öfter mal vorgekommen.Beim S2 habe ich sowas aber noch nicht gelesen.Naja... Ich habe schon Ende Mai mein EFS Ordner gesichert.Werde ich aber vielleicht mal in meiner Anleitung einbauen das man sich den EFS Ordner mal sichern sollte sobald man Root hat.
 
Hi Leute!
Dann bin ich wohl der erste, der es zu Tode geflasht hab ;)
Aber nicht ganz zu Tode, 7 Stunden ausprobiern und alles war wieder in Ordnung puuhhh Gott sei Dank.... Wollte mir nämlich ein neues Theme raufspielen....
 
wiwi11 schrieb:
Hi Leute!
Dann bin ich wohl der erste, der es zu Tode geflasht hab ;)
Aber nicht ganz zu Tode, 7 Stunden ausprobiern und alles war wieder in Ordnung puuhhh Gott sei Dank.... Wollte mir nämlich ein neues Theme raufspielen....

Du kannst anfangen von Tod zu reden wenn du nicht mehr in den Download Mode kommst.Alles andere ist Pipifax ;)

Also deine Stimme in der Wertung stimmt nicht :D
 
BananenAffe schrieb:
Du kannst anfangen von Tod zu reden wenn du nicht mehr in den Download Mode kommst.Alles andere ist Pipifax ;)

Also deine Stimme in der Wertung stimmt nicht :D

Bin eh nicht in den Download Mode gekommen ;) ERGO :D
 
wiwi11 schrieb:
Bin eh nicht in den Download Mode gekommen ;) ERGO :D

Aha ! Und wie hast du dann dein Handy wieder hinbekommen ? Mit Voodoo Zauber ? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bugz

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
474
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
217
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten