[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Ich habe da leider weniger Glück..... Deine schwarze Uhr geht bei mir nicht mehr ( aber dazu mehr in deinem UhrenThread:laugh: ).
Ausserdedm ist bei mir die Batterieanzeige nicht in Prozent angezeigt. Laut Changelog sollte dies aber so sein.
Ich werde jetzt mal Fullwipe machen und dann später berichten.
 
Bei mir lief es auch nicht ohne probleme leider. Läuft zwar alles, laggt aber so sich hin. Apps öffnen nur verzögert und im allgemeinen ist alles viel langsamer geworden. Werde jetzt auch einmal komplett neu aufsetzten und dann mal sehen...

Wo habt ihr die schwarze Uhr her?

Edit: Hab sie gefunden
 
Das mit der schwarzen Uhr wird uns Don_vito hoffentlich sagen :p, er hat irgendwo angeblich einen eigenen Thread dazu habe ich gerade gelesen :)
Zum Update: also doch lieber wipe, so wie ich das hier lese? :/
 
Hab die Uhr schon gefunden :)
 
BeCreative schrieb:
Das mit der schwarzen Uhr wird uns Don_vito hoffentlich sagen :p, er hat irgendwo angeblich einen eigenen Thread dazu habe ich gerade gelesen :)
Zum Update: also doch lieber wipe, so wie ich das hier lese? :/

Das ist nicht mein Thread sondern der von BurningSKy.....

Nur für´s Protokoll :)
 
BurningSky schrieb:
Bis auf Facebook und Twitter verlief das Update ohne Wipe problemlos. Brauchte nur die Daten der beiden Apps löschen und jetzt bekomme ich beim Öffnen keine FCs mehr. Und meine schwarze HTC Clock funktioniert auch noch. :)

Diesen /sdcard/virtuous_unity Ordner kann man den löschen oder wozu braucht man den?

Den brauchst Du nur, wenn Du deine alten user apps beim Boot automatisch installieren lassen willst (statt Titanium backup). Dort packst Du deine apk aus dem data/app folder rein und bootest neu, der Rest geht automatisch. Ist aber nur sinnvoll, wenn Du die natürlich vorher wegkopiert hast, einen Fulll Wipe gemacht hast und Backup Tools nicht traust. Das stellt aber nur die apps wieder her, keine app User Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: BurningSky
he_stheone64 schrieb:
Die ist auch transparent, lösch vielleicht mal den Cache oder hast Du die Fusion.apk entfernt?

Wie lösche ich den nochmal den Cache? Und hab keinerlei apk entfernt.
 
In der Recovery
 
Revolution Theme Update for Virtous Unity ROM 1.25

  • Updated to latest 1.25 platform
  • Incl. new interchangable battery versions (stock steps, 1% steps - to change via build.prop, last entry)
  • New additional quicksettings
  • Synchronized icons in settings, quicksettings and Power Menu


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
he_stheone64 schrieb:
Revolution Theme Update for Virtous Unity ROM 1.25

  • Updated to latest 1.25 platform
  • Incl. new interchangable battery versions (stock steps, 1% steps - to change via build.prop, last entry)
  • New additional quicksettings
  • Synchronized icons in settings, quicksettings and Power Menu


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Sorry - hab eine falsche zip geuppt, die korrekte lädt gerade.

Hier isse:

http://www.multiupload.com/BJ6H5L6M8E
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Sorry - hab eine falsche zip geuppt, die korrekte lädt gerade.
Ich wollte gerade danach fragen.^^
 
he_stheone64 schrieb:
Sorry - hab eine falsche zip geuppt, die korrekte lädt gerade.

Hey super :thumbsup:

Ist diesmal ein 4x5 appdrawer dabei?
 
Endlich bist du back Stoney!
 
Hallo an alle,

das Rom hat meine Aufmerksamkeit geweckt udn ich bin wirklich neugierig geworden.
Wie stabil ist dieser Rom? Kommt jemand vom Coredroid? Wenn ja wie sind die Unterschiede?
Danke für jede Information
 
Wie wäre es mit selber testen :)
 
Ja das hab ich schon vor :D
Aber ein theoretischer Vorgeschmack wäre mir noch ganz lieb ^^
Hab heute keine zeit mehr für die Action, deswegen wollt ich schonmal bisschen mehr darüber erfahren.
 
Dann lies doch einfach paar Seiten vorher und du wirst sehen,wie alle schwärmen...

Eins vermisse ich doch und zwar die original Android - Tastatur

Mfg
eubi

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
eubi schrieb:
Dann lies doch einfach paar Seiten vorher und du wirst sehen,wie alle schwärmen...

Eins vermisse ich doch und zwar die original Android - Tastatur

Mfg
eubi

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Die gibts kostenlos im Market.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.022
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten