Bezeichnung für Icons

D

DaVinci75

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Bin dabei meine eigenen Icons für mein LG P970 zu machen. Weiss jemand, wo ich die genauen Bezeichnungen für die icons finde, damit dann alle Standardicons angepasst werden?

Screenshots folgen noch...

Danke

Gruss

DaVinci75

P.S. Bin neu hier und dies ist mein erster Thread.
 
Erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum :)

So gleich mal die wichtigste Frage wieviel Ahnung hast du denn ?


Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Hallo Chris

Naja bin noch am Anfang :D, passe jetzt zur zeit einfach die Icons im ADW Launcher an, einzel auf den Homescreens. Bei mir will der APK-Manager nicht laufen auf dem PC.

Warte auf die MIUI Rom für das P970 ;)

Gruss

DaVinci
 
Dann bleib erstmal beim ADW Launcher ;)
Und stöber dich im Forum mal schlau ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
So sehen meine eigenen Icons aus, Fehlen noch ein paar ;)

Falls es jemandem gefällt erstelle ich gerne auf Wunsch noch mehr.


screencapturetx.png


Gruss

DaVinci
 
Pandora schrieb:
Arbeiten die da tatsächlich dran ?

Ich hoffe es doch! :) Wenn schon die Source Daten draussen sind, denke ich mal, die werden was versuchen. Also mich würde es freuen, wenn was kommen würde.
 
joa wenn der sourcecode was taugen würde...kann man 100000x runterladen, hat immer 153mb die zipfile...sind auch 2 tar-files drin,leider ständig fehler von wegen unerwartetes Archivende, egal mit welchem Programm,egal ob unter windows oder unter Linux... wollte mich da auch schon ranmachen.
aber Miui wäre natürlich das tüpfelchen auf dem i... :)


//EDIT

ehm um beim Thema zu bleiben...
deine icons sehen echt spitze aus.

Bin leider iwie vom Thema abgekommen als ich Source gelesen hab :(...
 
netbios2k3 schrieb:
joa wenn der sourcecode was taugen würde...kann man 100000x runterladen, hat immer 153mb die zipfile...sind auch 2 tar-files drin,leider ständig fehler von wegen unerwartetes Archivende, egal mit welchem Programm,egal ob unter windows oder unter Linux... wollte mich da auch schon ranmachen.
aber Miui wäre natürlich das tüpfelchen auf dem i... :)


//EDIT

ehm um beim Thema zu bleiben...
deine icons sehen echt spitze aus.

Bin leider iwie vom Thema abgekommen als ich Source gelesen hab :(...

Wäre schon toll so ein MIUI :)

Zu den Icons: Sind noch überarbeitet worden, werde demnächst mal Screens reinstellen :)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
1.798
sgspluss
sgspluss
Asgard61
  • Gesperrt
  • Asgard61
Antworten
3
Aufrufe
1.448
fighterchris
fighterchris
madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
7.663
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten