SPB Mobile Shell 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

castries

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne den Launcher zum laufen bringen...
Leider ist das ja hier auch der Fall, dass dieser aktiviert werden muss, habe hierzu auch eine Anleitung Link gefunden...
Das Handy sagt mir aber was von "Device not supported"...
Kennt jemand ne Lösung?

MfG olli
 
Moin :)

Lad Dir mal den Homeswitcher aus dem Market runter.
Damit solltest Du ihn zum Laufen bringen...

Übrigens:

Ist SPB 5.0 dasselbe wie SPB Shell 3D???

SPB Shell 3D funzt nämlich...
 
  • Danke
Reaktionen: castries
Vielen Dank werde ich mal ausprobieren...

Keine Ahnung ob es das gleiche ist, wenn nicht wo bekomme ich das her? :p
 
Schankedön...:D
 
Ok, bisschen falsch ausgedrückt :D
Das hätte ich, denke ich, auch selber noch gefunden :)
Dachte jetzt eher an andere Seiten :p
Aber trotzdem, Merci ;)
 
Weder das eine noch das andere kriege ich nicht zum laufen :/
Beim SPB Shell 5.0 kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm und kann bis auf Lautstärke ändern nichts machen und SPB Shell 3D bekomme ich nicht mal installiert... :(
 
Sollte es wenn ich das richtig gelesen habe daran liegen das Du die Apps von Zwielichtigen Seiten hast?

castries schrieb:
Ok, bisschen falsch ausgedrückt :D
Das hätte ich, denke ich, auch selber noch gefunden :)
Dachte jetzt eher an andere Seiten :p
Aber trotzdem, Merci ;)

Denn das wird hier ehh nicht supportet, außerdem bin ich mir sicher das es funktioniert wenn Du Dir nen original besorgst! :thumbdn:

Sollte ich es falsch verstanden haben und Du hast doch ein original, dann solltest Du Dich mal an den Entwickler wenden, denn es gibt genug bei denen es einwandfrei funktioniert! Zumindest das SPB Shell 3D :)
 
Lief auf SGS1 zufriedenstellend und auf dem SGS2 allererste Sahne...aber die im Netz kursierende "Gratis"-Beta war ruckelig und taugte nix!
 
A. Falsches Forum
B. Bis der TO sich zu den "Eigentumsverhältnissen" geäußert hat - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
1
Aufrufe
8.422
Heizoelkocher
Heizoelkocher
H
Antworten
12
Aufrufe
4.452
habop
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.011
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten