copilot central 2.0 kann keine karten downloaden

M

Mimic

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte per copilot central meine karten runterladen. leider kommt immer wenn ich auf "download" klicke folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


Wenn ich auf Weiter klicke passiert nix und bei Beendet stürzt Central ab.

Hat jemand das Problem schon gehabt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Michael
 
bei mir das gleiche, keine chance.
 
Bei mir leider auch das gleiche.. Nutze Win7 64bit und kriege keine Karten geladen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Werde jetzt erstmal direkt über das Handy downloaden...
 
Was für ein Betriebssystem habt ihr denn?

Bei mir hatte dies gestern und vorgestern unter XP(32Bit) einwandfrei funktioniert.
 
das Programm stürzt nicht ab, das ist so bei vista und win 7 das es aussieht als es hängen bleibt, es lädt aber die Karten runter und schiebt es auf das Handy.....
 
Hmm, also bei mir (Win XP) habe ich das gleiche Problem: so bald auch auf Download klicke, bekomme ich die Fehlermeldung. Ergo kann ich keine Karten runter laden. Bekomme ich jedoch ein Update angezeigt, funktioniert es einwandfrei :/

Viele Grüße,
arez
 
ihr versucht aber schon bei CoPilot Central über denn Shop die Karten runterzuladen?
 
Ja, nur dort ist der Download-Button :rolleyes:

Ich habe mal einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellt und werde in den nächsten Tagen mal auf den CoPilot-Support zugehen...

Viele Grüße,
arez
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 641
arez schrieb:
Ja, nur dort ist der Download-Button :rolleyes:

Ich habe mal einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellt und werde in den nächsten Tagen mal auf den CoPilot-Support zugehen...

Viele Grüße,
arez

genau dieselbe fehlermeldung und dieselbe problematik (maps nein, updates der landmarks bspw ja). die app selbst kann ich per copilot central auch nicht updaten, vermutlich aber weil ich´s über androidgear kaufte.
hatte den support angerufen und bekam dann per email einen dl-link zugeschickt. welche maps brauchst du? wenn zufällig die dach-maps, hab ich den link glaub ich noch in der history.

gruß kiste
 
Hi!

Danke für das Angebot! Ich habe den Support mittlerweile angeschrieben und auch die Download-Links bekommen. Diese sind meines Wissens nach aber nur einen bestimmten Zeitraum gültig ;)

Ich habe mein Programm auch über AndroidGear gekauft - das wird doch hoffentlich nicht der Grund sein?! Mal schauen, was der Support sagt. Ich schicke ihm jetzt noch alle benötigten Versionsangaben und dann wollte er die Support Meldung entsprechend weiterleiten...

Viele Grüße,
arez
 
@arez
ich fürchte, daß das der grund ist, doch. ich hab´s auch von androidgear, somit haben wir beide keine google checkout-nummer. und ich mutmaße mal, daß das mit dieser in verbindung steht (online-abfrage oder was in der richtung).
aber die maps werden sowieso nicht sooo oft erneuert, von daher stört´s mich nicht direkt. im milestone-forum hatte aber gestern irgendwer wo ne möglichkeit gepostet, wie man anscheinend doch über market an die app kommt, auch wenn man´s schon gekauft hat. war ein link zu ALK und direkt von denen kam der workaround auch. war mir aber zu stressig, wenn ich mal lustig drauf bin, versuch ich´s vllt mal :)

was den link angeht - der enthält das wort "expires", von daher is der sicher zeitlich begrenzt, jepp. hab´s aber vor dem posten nochmal getestet ;)

gruß kiste
 
Nein. Das (bei AndroidGear gekauft) ist nicht der Grund. Ich habe Copilot gestern über den Market gekauft und erhalte beim Versuch, die Karten auf den Rechner zu ziehen, genau die gleiche Fehlermeldung.

Auf meine Mail an den Support habe ich bisher keine Antwort erhalten und wenn ich anrufe, bleibe ich in der Warteschleife hängen. Gaaanz großes Kino.
 
So. Jetzt habe ich endlich bei Copilot jemanden von der Hotline am Telefon erwischt. Per Mail wurde mir - wie schon von einigen anderen hier beschrieben - ein Link zum Karten- Download geschickt und das hat auch funktioniert.

Jetzt habe ich folgendes Problem/Frage:

Unter "Einstellungen -> Lizenz" sehe ich, daß nur eine 10-Tage - Lizenz akriviert ist. Wenn ich auf "upgrade" tippe, werde ich aufgefordert, eine 25stellige Nr Einzugeben. Von Google erhielt ich aber nur eine Bestellnummer mit 15 Stellen. Diese wird nicht akzeptiert???
 
eX600 schrieb:
So. Jetzt habe ich endlich bei Copilot jemanden von der Hotline am Telefon erwischt. Per Mail wurde mir - wie schon von einigen anderen hier beschrieben - ein Link zum Karten- Download geschickt und das hat auch funktioniert.
Ich habe damals von Support die Antwort erhalten, der Kartendownload würde nur über Central funktionieren, wenn man die Karten und/oder das Programm auch über Central gekauft hat. Mir hatten die keinen Link geschickt :(
eX600 schrieb:
Unter "Einstellungen -> Lizenz" sehe ich, daß nur eine 10-Tage - Lizenz akriviert ist. Wenn ich auf "upgrade" tippe, werde ich aufgefordert, eine 25stellige Nr Einzugeben. Von Google erhielt ich aber nur eine Bestellnummer mit 15 Stellen. Diese wird nicht akzeptiert???
Sind Deine 10 Tage schon abgelaufen? Wenn nicht, dann warte noch. Ich habe damals nach 3 Tagen eine Mail mit dem CoPilot Produktschlüssel erhalten
 
Ah, jetzt, ja. Dann werde ich noch zuwarten, denn nein: Die 10 Tage sind noch nicht abgelaufen. Ich habe Copilot erst gestern erworben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten