Löcher in der oberen Plastikabdeckung

L

Lupocorvo

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
hab nichts hierüber im Forum gefunden.
Weiss jemand, welche Funktion die beiden winzigen Löcher in der oberen Plastikabdeckung haben?
Und, wie kann man diese Abdeckung abnehmen? (ich muss doch unbedingt sehen, was da drunter ist :biggrin: )
 
Ich geh mal davon aus das die Löcher für die Techniker sind, um die Abdeckung bei einem z.B. eventuellen Defekt an der Kamera abzubekommen.
Glaube kaum das sie sonst irgendeine bewandnis haben.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren

mfg Andy
 
nee, ich glaub mal gelesen oder gehört zu haben, dass hinter den löchern weitere mikrofone sind. die haben die aufgabe während eines gespräches die umgebungsgeräusche zu "hören", die dann herausgefiltert werden.
 
werxteam schrieb:
nee, ich glaub mal gelesen oder gehört zu haben, dass hinter den löchern weitere mikrofone sind. die haben die aufgabe während eines gespräches die umgebungsgeräusche zu "hören", die dann herausgefiltert werden.


Genau so ist es :thumbsup:
 
Nunja, es kann sowohl ein Mikrofon als auch ein "Durchlass" für eine Antenne sein. Bei den verschiedenen Reviews anderer HTC Modelle auf YouTube kann man das sehr schön sehen. Wenn ein Metallplätchen da hinter ist, ist es eine Antenne. Wenn keins dort ist ein Mikrophon.
Wie dem auch sei, es hat seine Daseinsberechtigung :D
 
Danke für die Antworten.
Der Gedanke mit dem Mikrofon hat mich veranlasst, mal ins Handbuch zu schauen. Und dort steht tatsächlich, dass zumindest das Kameraentferntere Loch ein Mikrofon ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.171
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten