Wie stelle ich die Mailbox(KOMPLETT) ab?

F

Favi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich würde gerne meine Mailbox komplett abstellen
das jemand quasi so lang er möchte "durchschellen" lassen kann und nich nach einer bestimmten zeit die mailbox angeht und sagt ich wäre nich erreichbar...

bekomme das iwie nich hin....

danke schonmal für die hilfe
gruß aus dem Pott
 
Welches Netz nutzt du?
 
Base.
Die geht viel zu schnell an-.-
 
danke schonmal

aber habe da jetzt auf der base siete ne nummer gefunden
und zwar die 9911

weiss du/jemand ob die was kostet??
danke
 
Öhm 9911 ist doch die Mailbox Abfrage.
Damit kannst du die Mailbox aber nicht abschalten, sonder nur abhören.
 
und was kostet die abfrage?
?
 
Einfach ##002# anrufen.
 
Soweit ich weiß ja. Der Code geht fast in allen Netzen.
 
Jein.
Bei den Betreibern (D1,D2,E+ und O2) funzt der GSM Code. Allerdings kan man bei einigen billig Anbietern wie zb Base, Simyo ect. die Mailbox NICHT selber abschalten, sondern muß dies persönlich über den Anbieter machen...
 
Habs mal bei Tchibo probiert, laut telefon hat es geklappt. Werds beim nächsten Anruf mal testen... :p
 
cool danke, danach wollte ich heute eh schon gucken, nachdem ich ne sms von meiner mailbox bekommen habe, die ich ja gar nicht will, also die mailbox
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
S
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Special <K>
S
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten