Defy umdrehen - lautlos?

Y

Yugeen

Neues Mitglied
0
Hallo!
Villeicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Als ich mein motorola defy bekommen habe gab es bei den einstellungen die funktion das wenn man einen anruf bekommt und das handy auf das display legt der anruf auf lautlos geschaltet wird.

Jetzt hab ich ein update gemacht auf android 2.2 und find es nicht mehr......
Bitte um hilfe!
Mfg yugeen
 
Gibts nicht mehr...
 
Seit Froyo ist diese Funktion weg!
 
Okay bin ich beruhigt ich bin nicht blind! Gibt es villeicht eine app mit so einer funktion oder einer ähnlichen? Bräuchte sowas fürs büro!
 
Im Market gibts das App Flip4Silence. Das kann das
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, Jannek, Yugeen und eine weitere Person
Ich bin so frei und poste mal den Link, dann gehts finden schneller (herrje, ich unterstütze wieder die faulen :))

Flip4Silence
 
wech... ach was, schade...
was ist denn mit der 2xKlopfen-Funktion, ist die auch wech?

ist das in den Bugs zu 2.2 gepostet?
 
Eine absichtliche Änderung in der neuen Version ist kein Bug, auch wenn sich welche nach dem alten Zustand zurücksehnen...
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Paprikaschote schrieb:
Eine absichtliche Änderung in der neuen Version ist kein Bug, auch wenn sich welche nach dem alten Zustand zurücksehnen...
Na ja im Bugthread hier ist auch noch aufgeführt "Tastentöne lassen sich nich mehr ausschalten." ... und gleich dahinter steht, wie man sie ausschaltet :laugh:
So richtig aufgeräumt ist die Bugliste also nicht.
 
aber die leute halten es für einen bug. und daher ist es gut das man es dort findet und nicht nur im diskussionsthread auf seite 137.
 
  • Danke
Reaktionen: mccorner
trouble schrieb:
aber die leute halten es für einen bug. und daher ist es gut das man es dort findet und nicht nur im diskussionsthread auf seite 137.
Schön und gut, es ist aber definitiv kein Bug, wenn jemand eine Einstellung nicht findet oder ein Feature fehlt. Man sollte schon klar zwischen echten Bugs und geänderten Einstellungen/Features unterscheiden (und das ist im BUgthread eben nicht der Fall).
 
gäbe es einen "DankeNein" Button würde ich den jetzt drücken :sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten