Netzwerk Abbrüche mit Android 2.3.3 und 2.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daora

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Hat jemand netzwerk abbrüche wifi + 3g in unregelmäßigen Abständen? Alle Symbole in der statusbar werden grau und sie sollten ja grün sein. Diese abbrüche hatte ich mit 2.3.3 und jetzt mit 2.3.4 auch. Sowie wifi signal ist sehr schwach. Ich will nur sicher gehen das es an der software liegt und nicht an der Hardware, den sonst würde ich das handy einschicken da mir diese abbrüche sowas von auf den geist gehen-_-.
 
Ganz ausschliessen kann man Hardwareschäden nie bei Problemen, aber das von dir geschilderte ist bekannt und auch schon bei Google bekannt.
Nexus S Google connection on & off - Google Mobile Help (brauchst nicht alles lesen, eine echte Lösung gibts nicht, bei einem hats wohl geholfen die Wifi Sleep policy auf never zu stellen)
 
Daora schrieb:
Hat jemand netzwerk abbrüche wifi + 3g in unregelmäßigen Abständen? Alle Symbole in der statusbar werden grau und sie sollten ja grün sein.

Ja! Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du auch die bisherigen Diskussionen dazu gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ert-sich-nach-einer-gewissen-zeit.100939.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/wlan-symbol-gruen-oder-weiss.103248.html

Bitte beachte künftig die Forenregeln. Diesen Thread schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derdriver
Antworten
3
Aufrufe
1.022
derdriver
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.140
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten