Factory Reset oder Downgrade? pls Help

A

austriana3

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Also ich hab mein Wildfire auf 2.2.1 geupdatet wills jez rooten.
Wie die meisten wissen funtzt das nich mit der Version. Also hab ich mich ma schlau gemacht und erfahren, das mann das auf 2.1 downgraden kann unddan gehts wieder. Meine 1 Frage : stimmt das?/ und wie funtzt das pls ne pn oder ne antwort Pn wär mir lieber.
Dann hab ich noch gelesen das mann einen Factory reset machen kann was ich ned wirklich will weil was soll ich den sagen ? Dass sie das resetten sollen weil ichs rooten wil? :thumbdn: Also dann wie soll ich das machen wenn der Downgrade ned Funtzt. So meine Letzte frage hab ein Video über das App SetCpu gesehn und wollte wissn op wer das kennt und ob das wriklich geht.
Ok Dann Sag ich erstmal danke
 
Moin,
Mit alfarev auf s-off setzen dann irgendeine alte ruu flashen und mit unrevoked custom recovery flashen und dann eine custom rom deiner wahl auf die sd und flashen
Gibt für alles bereits beschreibungen und tutorials must mal schauen. . .
Malte
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: austriana3
Wär nett wenn du mir so einen lin k zu nem tut schicken kannst
 
So danke für die antwort hab nur ein Problem bin auf dem gebiet neu ich weis wie ichs mit unveroked roote aber was is alfarev und wie geht das mit roms und auf s-off setzten bitte bin verwirrt PLs hilf mir
 
Schau einfach mal im Root-Hacking Bereich nach! Da findest Du eine Anleitung zum downgraden. Aber rooten kannste dann immer noch nicht! Erst nach dem s-off setzen des Handys.

Gesetz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
das einfachste ist:usb debugging einschalten dann,
AlphaRev X - Make it your phone (macht deinen bootloader offen für neues:),sprich s-off)
dieses tool ausführen...dann diese ruu flashen:
https://www.rapidshare.com/files/14...45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed.rar
dann kannst du einfach:
unrevoked3 recovery reflash tool, v3.32
nutzen...
mache einen full wipe
und kopiere eine custom rom auf deine sd
und flashe sie---fertig---
geht eigentlich echt problemlos...
ps.:wenn es nicht geht,tool als admin ausführen
hoffe es klappt...
malte
 
Das einfachste ist wie schon in einem anderen Thread erwähnt, einfach AlphaRevX ausführen, ClockWorkMod recovery flashen, ROMs flashen.

Die ganze Geschichte mit downgraden und Unrevoked ist dank AlphaRevX jetzt einfach völlig überflüssig....
 
ramdroid schrieb:
Das einfachste ist wie schon in einem anderen Thread erwähnt, einfach AlphaRevX ausführen, ClockWorkMod recovery flashen, ROMs flashen.

Die ganze Geschichte mit downgraden und Unrevoked ist dank AlphaRevX jetzt einfach völlig überflüssig....

... aber aus unerklärlichen Gründen hier im Forum ziemlich beliebt... ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.216
julle_re_82
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.459
Pearli
P
A
  • Allbert
Antworten
4
Aufrufe
2.343
Allbert
A
Zurück
Oben Unten