GT540 nach dem Flashen tot - ist es noch zu retten?

electric540

electric540

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo alle zusammen,

wollte mein GT540 mit dem Fatbootimage flashen was aus welchen Gründen auch immer richtig schief gegangen ist.Jetzt rührt es sich kein Millimeter mehr sprich es geht nicht mehr an,sprich es kommt beim einschaltversuch kein LOgo etc der Bildschirm bleibt komplett dunkel.Gibt es eine möglichkeit das GT540 noch zu retten oder sollte ich es lieber gleich einschicken?
 
was passiert wenn du es ohne akku ansteckst und versuchst zu starten?
 
@TheSir nichts passiert,Bildschirm bleibt dunkel.

@theares2014 habe ich versucht aber ohne erfolg weil das Handy wird auch vom Rechner nicht mehr erkannt.
 
Treiber installiert?
 
Alle Treiber installiert gerade nocgh einma schnell nachgeschaut
 
Auch ich habe hier so ein Exemplar das wirklich rein gar keinen Mucks mehr von sich gibt. Das kann man wirklich nur einschicken, denn vermutlich wird's über eine JTAG-Schnittstelle neu geflasht werden müssen.
 
So werde es einschicken und Instand setzen lassen.Mal sehen ob die etwas merken.Wenn es wieder da ist suche ich jemanden der erfahrung mit dem Flashen hat und es mir auf Version 2.3 bringt.Also wie gesaht wenn jemand aus dem Raum Hamburg kommt und es für mich erledigen kann bitte bei mir per PN melden.
 
Das gehört jetzt aber wohl in diesen Thread!
 
Nur mal zur Info,das Handy war so Tot das das Mainboard getausch werden musste.Das ganze ging innerhalb von 3 Tagen über die Bühne.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.637
SallySkellington
S
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.834
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten