Home Taste Bildschirm nicht aktivieren

D

Djrush86

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo alle zusammen.

Wollte einmal Fragen ob es dich Möglichkeit gibt das wenn das Galaxy gespert wurde nicht durch drücken der Hometaste der Bildschirm wieder an geht sondern nur duch die Entsperrtaste???
 
Klar kann man durch die Home Taste aktivieren, finde ich auch viel praktischer. Ein-Aus Taste verwende ich nur um den Bildschirm auszuschalten.
 
Geht nur mit Root - dann kannst eine Datei editieren, welche die Hometaste sperrt.
 
GermanHero schrieb:
Geht nur mit Root - dann kannst eine Datei editieren, welche die Hometaste sperrt.

Antwort mit Null Mehrwert. Und das geht wie? Link? kurze Beschreibung?
 
Würde mich auch interessieren wie das funktioniert bzw irgend welche brauchbaren links
 
elminjo schrieb:
Antwort mit Null Mehrwert. Und das geht wie? Link? kurze Beschreibung?

Und durch deine Antwort wird es dann eine Doppelnull. ;.)

Ist irgendwo im Cognition ROM Thread verschollen, hatte noch keine Zeit zu suchen.

In Post #202 steht es.

tat: Zitat von nexxus [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/113657-rom-cognition-s2-now-live-post1583150.html#post1583150"]
viewpost.gif
[/OFFURL]
Übrigens hab ich das auch hinbekommen dass die HOME-Taste das Handy nicht aus dem Schlaf rausholt.
Einfach ein WAKE aus sec_key.kl in /system/usr/keylayout/ rauslöschen und speichern.
Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Djrush86
Danke hatte ich aber auch gerade gefunden :biggrin:
 
In Villain Tweaks ist es auch mit drin ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
523
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
Zurück
Oben Unten