Android tasten ausblenden

D

Dadare

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe seit gestern ein galaxy tab.Kleine Anmerkung ich steige vom ipad um.
7 zoll sind gut.habe nun auch gngerbread + overcome 2.01.
Natürlich habe ich gestern auch ein paar youtube video anschaut. Es war schon am abend,ja was ist bei mir sofort ins auge gesprungen? Richtig diese Android Hilfetasten.
Kam man diese ausblenden oder hängt das ganze mit der hintergrund beleuchtung zusammen?
Wenn ich hier einmal frage, stelle ich euch noch eine andere frage.
Gibt es auch noch eine gute Rechtschreibkorrektur mit swype weite bei ios?

Gruß
 
zur Zeit ist mir noch nichts bekannt wie man sie deaktivieren kann .. unter Android 2.2 waren sie nicht ans Display gekoppelt und gingen nach ca 15sek aus bei nichtbenutzung .. fand das auch gut .. aber mit Gingerbread hamse die auf Daueran gestellt

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Das war bei Froyo ein großer Kritikpunkt (viele User beschwerten sich, dass man im Dunklen die Softkey-Tasten nicht findet), bei Gingerbread ist es nun mit dem (der) Display(timeout) gekoppelt, wie deeway bereits schrieb! Separat einstellen kann man es nicht!
 
Am besten dann bei dem Pros im XDA-Forum nachfragen?
Schade drum.
 
Recht herzlichen Dank!
Es funktioniert.

Vielen Dank nochmal.
 
Ich danke auch hat bei mir auch geklappt
 
Verstehe gar nicht warum die Hersteller immer so einen Haufen Schrott installieren und grundlegende Konfigurationen der Hardware nicht ermöglichen. Da bleibt einen ja gar nichts anderes übrig als die Kiste zu rooten.
 
Overcome Kratos, Recovery Modus, Tweaks, erster Eintrag,Button Backlight...
 
kann man dass geblinke der tasten bei email empfang auch deaktivieren,dass nervt mich nämlich auf dauer:cursing:

hab auch cratos drauf
 
Tab schrieb:
Verstehe gar nicht warum die Hersteller immer so einen Haufen Schrott installieren und grundlegende Konfigurationen der Hardware nicht ermöglichen. Da bleibt einen ja gar nichts anderes übrig als die Kiste zu rooten.
das will mir auch bis heute nich in die Rübe, jeglicher scheiß wird installiert. aber n einfachen "experten" Button in den Einstellungen der diverse funktionen freischaltet, soweit denken die nicht.
 
cosmic7110 schrieb:
aber n einfachen "experten" Button in den Einstellungen der diverse funktionen freischaltet, soweit denken die nicht.
Sowas wollen doch nur so "Freaks" wie wir. Die große Masse will "Einschalten. Loslegen, Fertig". Nicht mehr.
Und man bedenke, jeder Noob könnte wie wild in den tiefsten Einstellungen herumbasteln. Den Support-Aufwand als Hersteller möchte ich auch nicht haben :scared:

Solange nicht soviel Crapware auf dem Tab ist, wie zB bei irgendwelchen Fertig-PCs, ist das alles noch ok.
Wer dann noch "mehr" will, kommt eben hierher. Hier werden Sie geholfen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich habe dieses Widget zwar nicht installiert, aber ein gerootetes Tab ist Grundvoraussetzung!
Nach der Installation einfach als Widget auf den Homescreen legen ("Longtouch" auf freie Stelle und danach unter Widgets auswählen)
 
  • Danke
Reaktionen: Monster123

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.146
Rieselrass
Rieselrass
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.847
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.055
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten