Vibrieren bei Nachrichteneingang

D

Digifan

Ambitioniertes Mitglied
17
Mir ist aufgefallen, dass es seit GB 2.3.3 kein Vibrieren mehr beim Nachrichteneingang gibt, obwohl unter Einstellungen - Ton - Vibrieren auf "immer" steht. Kann das jemand bestätigen? Muss ich das woanders einstellen?
 
Musst du wohanders einstellen.
Schau mal unter in den Nachrichten einstellungen
 
das lässt sich unter Nachrichten - Einstellungen nicht einstellen. Dort kann man nur einen Klingelton wählen.
 
Dann versuch's mal mit einer alternativen SMS-App wie z.B. Handcent SMS.

Da geht's definitiv! :winki:
 
scorp182 schrieb:
Dann versuch's mal mit einer alternativen SMS-App wie z.B. Handcent SMS.

Da geht's definitiv! :winki:

oder einer zusatz-app für benachrichtigungen wie missed call ...
 
Es geht mir in erster Linie nicht um SMS, sondern um den E-Mail-Eingang. Davon aber einmal abgesehen möchte ich herausfinden, ob GB 2.3.3. die Funktion in soweit vorsieht, bevor ich eine zusätzliche App installiere. Also nochmal die Frage an alle:

Kann man unter GB 2.3.3. irgendwo einstellen, dass das SGS beim Eingang einer neuen E-Mail (übrigens Googlemail) und beim Eingang einer SMS vibriert? Das war bei GB 2.1. noch möglich.
 
?? hä??

für Gmail: Google Mail -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Vibration?
 
Das wars!

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Bremmex
Antworten
18
Aufrufe
1.598
JanF
J
Zurück
Oben Unten