Komplett löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

texta83

Neues Mitglied
1
ich habe das Problem das ich das Handy komplett löschen möchte.
Wenn ich es über Android selbst mache dann ist zwar vieles weg aber nicht die Apps.
Wenn ich es über die Tastenkombination machen dann sind auch die Apps noch da.
Ich will das alles weg ist...

Kann mir jemand sagen was bei der Tastenkombination die Auswahlen bedeuten?
Fastboot
Recovery
reset factory defaults
Sim lock
Image CRC

Reset und Image habe ich schon versucht...
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sind nach dem wipe die Apps nicht "noch" da sondern "wieder", da der Market automatisch synchronisiert wird.
Was meinst du mit komplett löschen und warum willst du das überhaupt machen?
Eine Möglichkeit wäre noch das rooten und flashen eines komplett neuen ROM. Da ist auf jedenfall alles neu.
 
Castaneda schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, sind nach dem wipe die Apps nicht "noch" da sondern "wieder", da der Market automatisch synchronisiert wird.

Korrekt ^^ Menü>Einstellungen>Datenschutz>"Meine Einstellungen sichern" sowie "Autom. Wiederherstellung" abwählen. Danach Werksreset und siehe da.... alles weg ;)
Oder du darfst dich nicht mit deinem Google account anmelden :winki:
 
super danke :)

gibt es eine Möglichkeit SMS zu speichern?

Gibt es ein Rom mit Sense 3.0 schon auf deutsch?
 
texta83 schrieb:
super danke :)

gibt es eine Möglichkeit SMS zu speichern?

Gute Frage ^^ Eigentlich sollte das über htcsense.com funktionieren Aber darauf würde ich mich nicht verlassen da die Page nicht richtig funktioniert.
Daten am PC sichern gibts z.B. MyPhoneExplorer ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob man die Daten auch wieder auf das Gerät bekommt (laut Beschreibung kann man die Daten exportieren)

Oder du suchst im Android Market mal nach SMS Backup

texta83 schrieb:
Gibt es ein Rom mit Sense 3.0 schon auf deutsch?

Bei XDA wahrscheinlich aber auf deutsch denke ich noch nicht.
 
der download geht nicht
hast du es schon drauf? läuft alles oder gibt es funktionen die nicht mehr gehen?
 
Also der Download funktioniert. und drauf hab ochs auch, es gibt ein paar kleine Bugs, aber nichts kritisches.
 
Ich denke das Problem ist gelöst.

Bevor der Thread wieder in einen Frage-Antwort-Thread ausartet mache ich mal dicht.

Fragen zu den speziellen ROMs bitte in den passenden Threads stellen.

~closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.731
space2001odyssey
S
030freak
  • 030freak
Antworten
11
Aufrufe
1.416
030freak
030freak
D
  • DesireZyeah
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten