Asus Eee Pad Kaufen oder nicht kaufen

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute als erstes bereut ihr euren Kauf des Tablets, wie siehts eigentlich mit den Apps für Tablets aus und wie schnell sind die Updates von Asus ist es so ein Disaster wie bei Motorola? Und ganz große Frage ich hab gehört die Videos laufen nicht richtig, lag es an der Offi ROM oder an dem Videoplayer?

generell wie laufen denn so Gameloft spiele wie Eternal Legacy laggt dort etwas? Und generell zu den Apps werden die alle automnatisch auf die Bildschrimauflösung berechnet, sodass sie auch den Bildschrim füllen?
Wenn nein, kann man dies per Spare Parts, Terminal usw. ändern?
Achja die größte Frage wie ist die Community hier, erreicht sie die größe des Milestoneforums zu Höhepunkten oder zumindest der Desire Gemeinde?
 
Also ich bereue meinen Kauf nicht.

Klar fehlen noch Apps aber ein paar gibt es auch schon.
Es gibt schon ein paar Spiele die extra für den Tegra optimiert wurden.

Zu Gameloft kann ich nur sagen das es bis jetzt von denen kaum Spiele für Android Tablets gibt.
Ein paar gibt es schon aber das kann bei denen noch dauern.
Die Spiele sind alle für den Tegra 2 verfügbar.

Es gibt:

Spiderman:

Hero of Sparta:

Lets Golf:

Nova:

Shadow Guardian: Läuft aber sehr zeh auf meinem Transformer.

GT - Racing

Brothers in Arms 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das Eternal Legacy z.b. kann mann nicht Spielen, obwohl das Spiel das LG P990 unterstützt, was bekanntlich ja auch den Tegra Prozessor hat und wie sieht es mit Costum Roms aus, kommt bald vieleicht auch ein MIUI Port?
 
Es gibt auch noch die TegraZone von Nvidia.
 
streetking77 schrieb:
Heißt das Eternal Legacy z.b. kann mann nicht Spielen, obwohl das Spiel das LG P990 unterstützt, was bekanntlich ja auch den Tegra Prozessor hat und wie sieht es mit Costum Roms aus, kommt bald vieleicht auch ein MIUI Port?

Ja so ist es.
Ich habe das Spiel Dungeon Hunter 2 HD für das P990 auf den Transformer getestet.
Es wurde nur auf einen kleinen Teil des Oberen Bildschirmes des transformers dargestellt.

Also es muss nicht nur für Tegra optimiert sein sondern auch für die Auflösung.


 
Hallo Leute!
Also ich bereue meinen Kauf bisher auch nicht. Mein Tastatur-Dock ist heute auch endlich angekommen. Läd gerade...
Die Spieleauswahl in der Tegra-Zone ist aber noch stark ausbaufähig :) Wenn man über den Browser in den Market schaut, wird einem auch angezeigt, ob das App (Spiel) kompatibel zum Transformer ist.
Videos habe ich bis auf MKV bisher alle problemlos, auch synchron, schauen können. Übers Netzwerk (DLNA) mit upnp und externen Player lief bisher auch alles. Egal ob von Videokamera, Smartphone oder ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.100
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten