Android Navigon Mobile Navigator Europa Version 3.6.1

S

stefan230561

Ambitioniertes Mitglied
3
Update für Android Version 3.6.1 im Market verfügbar aber immer noch kein Kartenupdate und auch bei der Ausgabe der Ansagen über Bluetooth erfolgt noch immer keine Stummschaltung der Musik so wie bei der Google-Navigation. Dort wird die Musik stumm geschaltet wenn die Ansage von Navigon kommt und beim Ende wieder aktiviert.

 
und ganz wichtig ist, die schweizer kontakte werden immer noch nicht gefunden.
ich frag mich, was das update soll ??????????????????????????????
seit dem 20.10.2010 reklamiere ich, daß kontakte in der schweiz nicht gefunden werden.
wenn ich den kontakt in (ch) 9404 rohrschacherberg, quellenweg 7 aufrufe, will mich
navigon nach 15377 buckow in der fränkischen schweiz schicken.
gebe ich die nachbarstrasse ein wilenrainstrasse 1 schickt mich navigon nach
17398 bugewitz.
tolles navigation-programm navigon. ich finde es eine frechheit für sowas geld
zu verlangen.
 
Hat schon jemand getestet, was das Update auf 3.6.1 an Änderungen gebracht hat? (Ausser diesen, seit Wochen in allen Foren nervenden, fehlenden schweizer Kontakten:o)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgend jemand schon mal bei Navigon ein Changelog gefunden, wo Änderungen / Erweiterungen / Korrekturen der aktuellen Version beschrieben werden?
 
Thorsten.J. schrieb:
Hat schon jemand getestet, was das Update auf 3.6.1 an Änderungen gebracht hat? (Ausser diesen, seit Wochen in allen Foren nervenden, fehlenden schweizer Kontakten:o)...

entschuldige, aber nach meinem schlaganfall hilft mir ein navigationgerät
viel und da ich im 3 ländereck wohne, bin ich halt viel in der schweiz.
und was heißt "allen foren", es sind 2.
 
beauceron schrieb:
...navigon nach 15377 buckow in der fränkischen schweiz schicken.

Sorry für den Klugschiss, aber es ist die Märkische Schweiz! ;)

Aber auch ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich die Navigon app seit den letzten Updates verschlechtert hat. Früher hat alles ohne Probleme gekplappt, mittlerweile gibt es Abstürze ohne Ende
 
Habe seit Update GPS abbrüche, kann man das Update nicht rückgängig machen?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.209
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.588
blaui111
B
Zurück
Oben Unten