Welche Android-Version nutzt Ihr auf dem i9000?

Welche Android-Version nutzt Ihr auf dem i9000?

  • Gingerbread 2.3.3 (offizielle Version)

    Stimmen: 71 48,6%
  • Froyo 2.2.1

    Stimmen: 21 14,4%
  • Froyo 2.2 oder Eclair 2.1

    Stimmen: 1 0,7%
  • Custom-Rom

    Stimmen: 53 36,3%

  • Umfrageteilnehmer
    146
schnueppi

schnueppi

Dauergast
627
Welche Android-Version nutzt Ihr auf dem i9000?
 
Kann nicht abstimmen, da die 2.3.4 fehlt. ;-)
 
jo ich auch 2.3.4 ... fehlt in der Umfrage
 
winne schrieb:
Kann nicht abstimmen, da die 2.3.4 fehlt. ;-)

Da es die 2.3.4 noch nicht offiziell über Kies gibt, habe ich sie unter "Custom" subsummiert

schnueppi
 
Immerhin bin ich nicht der einzige, der nach dem Motto "never change a running system" noch auf Froyo 2.2.1 geblieben ist. Die Vorteile von Gingerbread sind nicht so gravierend, daß man es haben muß und daß man sich die Arbeit mit dem Neueinrichten nach einem wipe unbedingt machen muß.
Vielleicht warte ich ja noch auf Gingerbread 2.3.4.

Danke an alle fürs Mitmachen bei der Umfrage!

schnueppi
 
Also der Unterschied zur Geschwindigkeit zwischen 2.2.1 und 2.3.3 ist schon gewaltig. Mit 2.2.1 hatte ich auch öfters Hänger und musste es neustarten. Mit Gingerbread noch überhaupt nicht. Von daher ist das schon ein guter Grund umzusteigen.
 
@schnueppi:

Nicht nur der von "der dessen Name nicht ausgesprochen werden kann" (TMReuffurth) :winki: genannte Speed-Unterschied, auch die bessere Akku-Laufzeit machen den Umstieg lohnenswert ... Meine Erfahrung ..
 
Zuletzt bearbeitet:
schnueppi schrieb:
Da es die 2.3.4 noch nicht offiziell über Kies gibt, habe ich sie unter "Custom" subsummiert

schnueppi
Ist es aber nicht. Ist im Forum auch unter Original ROM aufgeführt. ;-)
 
winne schrieb:
Ist es aber nicht. Ist im Forum auch unter Original ROM aufgeführt. ;-)

richtig. und da der thread auch: "Welche Android-Version nutzt Ihr auf dem i9000?" und nicht "nutzt ihr original oder custom roms" heißt, dürfte 2.3.4 nicht als custom geführt werden ;) aber egal.

bin auf 2.3.4 und sehr zufrieden. die "neueren" GB versionen sind allesamt besser als froyo. umstieg lohnt in jedem fall.
 
Goatrip 2.0 --> 2.3.3 Custom Rom
 
2.3.3. Und ich muss sagen, dass der Unterschied zu 2.2.1 nicht so gewaltig ist, wenn man nicht an grenzen stößt, braucht man es nicht und ich hätte es auch nicht gebraucht - deshalb erkenne ich eben auch kaum einen Unterschied.

Wirklich gut gefällt mir die bessere Energieverbrauchsaufschlüsselung, aber andererseits vermisse ich das Daily Briefing.
 
Kann man das S ohne Probleme auf 2.3.3 umstellen??
 
Warum sollte man es nicht können?
 
Kann es sein, dass die aktuellen Neugeräte (s1) schon mit 2.3.3 ausgeliefert werden??
 
2.3.4 JVP mit GoaTrip 2.1 RC -> Custom-Rom. Sehr flüssig, Akkuleistung wirklich sehr gut, deutlich besser als mit der Stock 2.2 ..
 
Gingerbread 2.3.3 (offizielle Version)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten