Facebook App - neue Freunde erscheinen nicht in der Freundesliste

I

Issi

Neues Mitglied
2
Hallo,...

ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen und diese mit dem DHD auch bestätigt.
Dummerweise erscheint der neue Freund nicht in der Freundesliste.
Ich kann aktualisieren, oder auch einen ganzen Tag warten und nichts passiert (Facebook ist eingestellt alle 30 Minuten alleine zu aktualisieren).

Habe mich jetzt abgemeldet und wieder neu angemeldet - jetzt gehts.


Wo liegt das Problem, oder ist das normal?


Gruss Issi
 
Hi,

synchronisiert dein HD denn auch wirklich mit Facebook? Schau mal unter EINSTELLUNGEN => KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG. Steht dort neben dem Facebook Eintrag (nicht Facebook for HTC Sense) ein grüner Punkt mit zwei halbrunden Pfeilen, oder ist dort evtl ein rotes Symbol zu sehen?

Ich frage deshalb, weil meine Facebook App seit dem 7.2.11 auch nicht mehr synchronisiert hat und immer sofort ein Fehler auftrat. Da ich am Handy nichts verändert hatte, gehe ich eigentlich von einem Problem bei Facebook aus. Habe das auch erst nach ner Woche bemerkt, dass es nicht mehr ging, da das rote Fehlersymbol nur im Sync Menü zu sehen ist.

Ich habe daraufhin das Facebook Konto aus der Liste unter Konten und Synchronisierung gelöscht und mich danach in der Facebook App neu angemeldet. Danach ging alles wieder.

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Desire s. Ich habe allerdings auch keinen grünen Punkt, sondern der ist grau ! Ich habe das Konto aus KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG schon entfernt und das update deinstalliert und alles wiedr neu eingerichtet. Keine Änderung !!! Symbol ist noch immer grau. Das FB app war schon vorinstalliert !!

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar .
 
Hallo

Das Problem hat wohl denke ich jeder es dauert beim HTC, bei mir sind die auch manchmal erst nach einem Tag dort drin

Mfg
 
Danke erstmal,

das ist ja echt dumm.

Aber warum ist unter KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG kein grünes Symbol ?

Dann stimmt doch allgemein mit dem app was nicht, oder ?
 
Issi schrieb:
Hallo,...

ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen und diese mit dem DHD auch bestätigt.
Dummerweise erscheint der neue Freund nicht in der Freundesliste.
Ich kann aktualisieren, oder auch einen ganzen Tag warten und nichts passiert (Facebook ist eingestellt alle 30 Minuten alleine zu aktualisieren).

Habe mich jetzt abgemeldet und wieder neu angemeldet - jetzt gehts.


Wo liegt das Problem, oder ist das normal?


Gruss Issi

Ja das scheint normal zu sein, die App ist nicht das Gelbe vom Ei.

Bei mir hilft auch nur abmelden und neu anmelden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder hält warten irgendwo wann sind die drin, ich habe grüne punkte
 
ja nach ein paar Tagen sollten die drin sein, aber mit neuen Facebook-Freunden möchte man ja eig. direkt schreiben und nicht erst nach 3 Tagen ?
 
denn schreibt Facebook an, habe ich auch getan, kam aber keine Reaktion, aber wenn es alle machen ist es denke ich besser.
 
Komisch, plötzlich hatte ich den grünen Punkt !!
Tja, scheint wirklich nicht das gelbe vom Ei zu sein.
Was auch noch schade ist, dass nicht alle Neuigkeiten angezeigt werden, wie z.b. wer jetzt mit wem befreundet ist.
 
Nutzt Du zum synchronisieren die Funktion der Facebook-App oder nutzt Du das HTC eigene Friendstream?
 
Mittlerweile nutze ich beide. Nachdem zuerst das Facebook App nicht aktualisierte. Hat sich jetzt aber erledigt, da ja beide sich synchronisieren lassen.
 
Bei mir werden die neuen Kontakte nicht richtig in der Kontaktliste angezeigt.

Zwar zeigt die Syncronisation dieselbe Anzahl der Freunde wie in Facebook am PC, aber wenn ich in der Kontaktliste suche finde ich die Kontakte nicht..
 
1899 schrieb:
Bei mir werden die neuen Kontakte nicht richtig in der Kontaktliste angezeigt.

Zwar zeigt die Syncronisation dieselbe Anzahl der Freunde wie in Facebook am PC, aber wenn ich in der Kontaktliste suche finde ich die Kontakte nicht..

Abmelden, neu anmelden dann gehts.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten