Ich brauche hilfe wegen "Market"

X

xNY4Lx

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das handy SE Xperia X10 mini pro gekauft und wollte Apps runterladen doch wenn ich mich bei market einlogge kommt diese meldung "ES KANN KEINE STABILE DATENVERBINDUNG ZUM SERVER HERGESTELLT WERDEN.

DIES KÖNNTE EIN VERÜBERGEHENDES PROBLEM SEIN ODER IHR TELEFIN UNTERSTÜTZT KEINE DATENDIENSTE. SOLLTE DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHEN, WENDEN SIE SICH AN DEN KUNDENDIENST"
was soll cih jetzt dagegen machen habt ihr tipps??... villeicht liegt es ja an meinem anbieter . ich habe AldiTalk...:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Habe auch seit kurzem dieses Problem, ich bin aber schon bei Google angemeldet wollte nur ein zweites Konto anlegen. Hatte gedacht es liegt daran, das ich schon eins hatte. Hast du schon die neue FW drauf?
 
ähh sry was ist FW?
 
xNY4Lx schrieb:
ähh sry was ist FW?

FW = Firmware
Es gibt seit Anfang Juli ein neues Update. (Firmware 2.1.1.C.0.0 update)
 
Kommst du sonst ins Internet? Oder geht Internet generell nicht?
Wenn du nur mit dem Market Probleme hast, überprüf mal deine APN-Einstellungen.
 
neandertaler19 schrieb:
Kommst du sonst ins Internet? Oder geht Internet generell nicht?
Wenn du nur mit dem Market Probleme hast, überprüf mal deine APN-Einstellungen.



Habe auch aldi und schon seid 4 jahren und mit vielen handys benutzt. kommst du mit deinem handy überhaubt ins i net. Du musst umbedingt die i net einstellungen "die müsste aldi dir geschrieben haben" speichern. Also nach der system aktualisierung hast du eig so ein auswahl programm wo du E-PLUS WEP oder WAP eingeben kannst
 
also ich komm ins internet und des internet geht sogar sehr schnell.
 
Hi,les dir das hier mal durch könnte sein das es dir weiterhilft:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/102776-es-kann-keine-stabile-datenverbindung-zum-server-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
 
Hast du das mit dem zurück setzen schon mal versucht wenn garnichts geht musst du die apps halt alle über opera oder dem standart browser loaden.
ich habe das problem mit dem verbinden über timescape auch gehabt
 
erstmal danke, dass ihr mir alle geholfen habt... es klappt immernochnichts... und wenn ich mich bei market anmelde über mein pc dann steht
"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."
ich hab jetzt schon um die 12 accounts und ich habe immer eine SMS bekommen mit einem code den ich dann eingegeben habe.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.070
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.569
statler
statler
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten