galaxy bootet nicht bis zur Pineingabe

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Samsung Gemeinde
ich habe mein SGS platt gemacht, soll heißen, das ich ein app installiert habe mit den man unter anderem die Systemschrift ändern kann das allerdings mit superuser rechten. Nun weiß ich im Momemt nicht wie das app heiß da ich keinen Zugriff auf das Telefon habe. Es sieht auf jefen Fall aus wie ein Zahnrad.
Folgendes passiert, ich kann das Galaxy normal booten ich höre es auch booten, bis zu den Schriftzug android, den Schriftzug hat das eben erwähnte app installiert, dann ist Feierabend. Einen kompletten wipe habe ich gemacht aber es hat nichts genützt, ich bekomme das wort android einfach nicht von dem Display. Es erscheint an stelle des Samsung Logos. Ich habe die Firmware 2.3.4 auf meinem Galaxy

Danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

ändere doch bitte mal den Threadtitel "HILFE hAbe ein großes Problem" bringt es echt nicht!

Wenn Du in den Download-Modus kommst, hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
once upon a time schrieb:
Hallo Thomas,

ändere doch bitte mal den Threadtitel "HILFE hAbe ein großes Problem" bringt es echt nicht!

Wenn Du in den Download-Modus kommst, hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin zu flashen

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus

Danke für deine schnelle antwort. Habe den Threat Titel geändert, ich werde es versuchen, geflasht habe ich das Galaxy schon des öfteren nur noch nie mit PIT. Aber ich werde es mit deinem Tip und dem Video hin bekommen. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und ausgerechnet hier habe ich mein Handy platt gemacht. Sobald ich zu hause bin werde ich es sofort flashen. Hier habe ich leider keine Möglichkeit, werde es aber aushalten ohne meinem geliebten Samsung :-( heul. Danke noch mal gruß Thomas

Oh ja, habe ich vergessen zu schreiben, in den downloadmodus komme ich Gott sei dank, ist das erste was ich ausprobiert habe nach dem wipen. Sorry wenn es eventuell etwas mit dem Format nicht stimmt aber ich schreibe notgedrungen mit meinem Ipod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten