Internet Problem

G

gStar_88

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe von anfang an sprich mit froyo sowie auch jetzt noch mit goatrip(gingerbread) das problem das mein internet immer nur zeitweise funktioniert.

Es ist so das wenn ich zb Mein Handy starte oder den Datendienst aktivier geht alles gut villt. einen halbem Tag oder kürzer, danach verbindet es einfach nichtmer richtig. hauptsächlich merkt man es beim browser da dieser dann einfach keine verbindung mehr findet. Habt ihr eine idee?

Nützliche Fakten:
Vodafone-Debitel Karte
Netz ist Vodafone
Mobile internet flat dazugebucht 10€ monat
Einstellungen stimmen denke ich
Datenroaming aus

Die Karte ist circa 4-5 Jahre alt, liegts villt. daran?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry meinte natürlich Datenroaming ist aus...
 
Das hab ich mir schon durchgelesen nur ist da leider nichts nützliches dabei deshalb hab ich hier gefragt....hab das alles schon probiert

Hat jemand ejne idee?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Meistens klappt zwar die Verbindung, aber oft genug auch nicht. nach einiger Zeit oder auch nach einem Ortswechsel gehts dann wieder von selbst, also ohne dass ich etwas verstelle.

In der Tat gibts hier schon einige Threads, aber ohne eine wirkliche Lösung. Ich glaube, dass sind einfach Netzprobleme. Ich habe E-Plus, und das ist ja nicht gerade das beste Netz.

Gruß, POGO
 
Also ich werde jetzt mal eine andere Karte probieren, otelo, D2 Netzt, ab 500mb gedrosselt für 10€/Monat.

Ich vermute einfach es liegt an der Karte/Anbieter
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten