Radio per Headset?

Herby3

Herby3

Stammgast
160
Guen Tag,

gibt es ein Bluetooth-Headset - oder eine Einstellung - mit dem/der ich Radio oder MP3 hören kann? Ich möchte es unter meinem Helm (Scooter) benutzen, denn das Midland (Original-Helmset) bringt es leider über Bluetooth nicht. Einzige Lösung bisher: Mini-Kopfhörer, dabei aber gibt immer ein Problem bei der "ohrnahen" Unterbringung des Galaxy Tab:angry:
 
Sony Ericsson MW600= Bluetooth Headset für Musik und Tel, das ein eigenes RDS-Radio beinhaltet. Sollte also deine Wünsche erfüllen. Para
 
Moin,
Ich habe so ein bluetooth audio übertragungsgerät von sony-ericson mit klinke für normale kopfhörer, ist recht klein und lässt sich gut verstauen
Die audio qualität ist auch recht gut. . .
Nur die reichweite lässt etwas zu wünschen übrig.
Malte
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Herby3 schrieb:
Guen Tag,

gibt es ein Bluetooth-Headset - oder eine Einstellung - mit dem/der ich Radio oder MP3 hören kann? Ich möchte es unter meinem Helm (Scooter) benutzen, denn das Midland (Original-Helmset) bringt es leider über Bluetooth nicht. Einzige Lösung bisher: Mini-Kopfhörer, dabei aber gibt immer ein Problem bei der "ohrnahen" Unterbringung des Galaxy Tab:angry:
Radio hören geht nur mit Kabel-Kopfhörer da das Kabel gleichzeitig als Antenne benutzt wird.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philraith
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Philraith
P
schnatti
  • schnatti
Antworten
1
Aufrufe
2.120
Ratman
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.081
mbr
M
Zurück
Oben Unten